herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Oktober 2015 bei tipico gibt's übrigens 15% auf die einlage. macht bei 50.000 schon einen gewaltigen unterschied. und wer schon früher auf mich gehört hätte, hätte 20% bekommen. auch wieder ein gewaltiger unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Oktober 2015 für die 1.20 gibt es noch eine 2. chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Oktober 2015 Kestfrei noch dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2015 Gebauer Janeczek - Reifeltshammer - Antonitsch Bergmann---------- Polverino ---------------------- Kragl Trauner ---------------------- Elsneg Möschl - Walch Bank: Durakovic, Prada, Sikorski, Gavilan, Schubert, Murg, Hart. Zumindest einer meiner beiden Wünsche ist mir erfüllt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2015 Super rausgerückt Reifi.. unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 24. Oktober 2015 1:0, es kann losgehen. aber zweistellig wird es nicht, so optimistisch bin ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2015 danke Schiri .. nahe am Torraub mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 24. Oktober 2015 Wahnsinn, ein sehr feiner konter! super Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2015 perfekter Konter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 24. Oktober 2015 Wie sehr ich diese Konter gegen die "Großen" vermisst habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 24. Oktober 2015 leider hat es unsere defensive jetzt wieder versaut. dabei wäre sie so dicht gestanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2015 Wieso ist Trauner eigentlich so überfordert? Von seiner Entwicklung bin ich doch etwas enttäuscht .. Die Offensive schlägt sich aber tapfer heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 24. Oktober 2015 Wieso ist Trauner eigentlich so überfordert? Von seiner Entwicklung bin ich doch etwas enttäuscht .. Die Offensive schlägt sich aber tapfer heute. Besonders Möschl macht eine starke Partie. Trauner ist in letzter Zeit wohl unser wichtigster Spieler, also wieso du da entäuscht bist, versteh ich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Besonders Möschl macht eine starke Partie. bei den abseitsstellungen sollte er sich halt noch etwas geschickter anstellen bearbeitet 24. Oktober 2015 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Oktober 2015 leider hat es unsere defensive jetzt wieder versaut. dabei wäre sie so dicht gestanden... gegen solche aktionen kannst du im fußball nur schwer verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts