Jump to content
Tintifax1972

Runde 15: Austria vs St. Pölten, 23.10.2015

16 posts in this topic

Recommended Posts

Der Tabellendritte war in den letzten Wochen auf der Überholspur, hatte aber genauso Umfaller. Die Niederösterreicher sind mit 15 von 21 möglichen Punkten auswärts extrem stark.

Die Austria machte ebensoviele Punkte zuhause - die letzten drei Heimspiele endeten allesamt Remis.

Edited by Tintifax1972

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe nach wie vor einen Aufwärtstrend bei unseren Jungs! Miese ist wieder da, Kager ebenso...Zake wird technisch etwas ruhiger werden müssen aber sonst vom kämpferischen her absolut ok! Rep wird sich ebenso aufrappeln....2:0 für die Austria also....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön langsam wird der Vorsprung nach hinten auch ziemlich klein -.-

Also unsere Chansenverwertung ist in den letzten Spielen wirklich extrem schwach!!! Uns fehlt vorne einfach die nötige Qualität, außer Rep und Eler kann niemand die nötigen Tore schießen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ständig dieses Gejammere. Immerhin haben wir in den letzten 8 Spielen ja stolze 7 Punkte geholt, drei davon in 4 Heimspielen. Manche erkennen eine steigende Formkurve und wir haben ja einen stattlichen Punktepolster

Wenn man die Tabelle anschaut, erkennt man, dass von Platz 2 bis 9 alles möglich ist. Wobei ich weiter davon überzeugt bin, dass wir nicht absteigen werden.

Gestern war für mich leider kein klares Konzept erkennbar. Dazu kommt die schlechte Form einiger Spieler: Rep, Zachhuber, ... Trotzdem glaube ich, dass die Mannschaft genug Qualität hat, um den Turnaround zu schaffen.

Aber die Idee mit dem Mentalcoaching finde ich keine Schlechte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man die Tabelle anschaut, erkennt man, dass von Platz 2 bis 9 alles möglich ist. Wobei ich weiter davon überzeugt bin, dass wir nicht absteigen werden.

Gestern war für mich leider kein klares Konzept erkennbar. Dazu kommt die schlechte Form einiger Spieler: Rep, Zachhuber, ... Trotzdem glaube ich, dass die Mannschaft genug Qualität hat, um den Turnaround zu schaffen.

Bin schon ähnlicher Meinung. Aber: Wr. Neustadt hat in kurzer Zeit rund 10 Punkte auf uns gut gemacht und wird uns bald überholt haben. Die anderen Mittelständler Lustenau, Kapfenberg und Liefering haben wie im Fall von Liefering mehr oder nicht augenscheinlich weniger Potential als wir. Wenn wir so weiterspielen wie die letzten 8 Runden werden wir Ihnen gegenüber in Rückstand geraten. Bleiben die Salzburger, die derzeit auch in einer Unform stecken und noch dazu wirtschaftliche Probleme haben. Aber sich darauf zu verlassen, dass sie nicht wieder in die Spur finden wäre grob fahrlässig. Es muss also schleunigst was geschehen, sonst seh ich schwarz. Das ständige Gequatsche von Pech, Schirifehlentscheidungen etc. zeugt doch nur von Pkanlosigkeit des Trainers. Einmal im Abstiegskampf beginnen auch die Nerven zu flattern und das Teamgefüge scheint jetzt schon nicht gerade optimal...

{\rtf1\ansi\ansicpg1252

{\fonttbl\f0\fnil\fcharset0 .HelveticaNeueInterface-Regular;}

{\colortbl;\red255\green255\blue255;\red88\green86\blue214;}

\deftab720

\pard\pardeftab720\partightenfactor0

\f0\fs34 \cf2 \expnd0\expndtw0\kerning0

\outl0\strokewidth0 \strokec2 }

Aber die Idee mit dem Mentalcoaching finde ich keine Schlechte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...