FORZA_A SSFG Geschrieben 27. Oktober 2015 Kuttin - Ebner, Schößwendter, Wostry, Zwierschitz - Blutsch, Lackner - Bajrami, Zulj, Spiridonovic - Egho Spiridonovic und Zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Kuttin - Ebner, Schößwendter, Wostry, Zwierschitz - Blutsch, Lackner - Bajrami, Zulj, Spiridonovic - Egho Spiridonovic und Zulj Wann wenn nicht heute!? Passt schon so in nem Spiel mit der Ausgangslage!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. Oktober 2015 Kuttin - Ebner, Schößwendter, Wostry, Zwierschitz - Blutsch, Lackner - Bajrami, Zulj, Spiridonovic - Egho Spiridonovic und Zulj wenn der Speedy dort weiter macht wo er am Samstag aufhört ok, wenn der Zujl alles anders als am Samstag macht auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2015 0:1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. Oktober 2015 Ja. Pflug wird sich was neues einfallen lassen müssen als hohe Bälle auf Schößi und Wostry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2015 Souveräner Auswärtssieg! Jetzt bitte das geliebte Duell in St. Pröllten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Souveräner Auswärtssieg! Jetzt bitte das geliebte Duell in St. Pröllten! Brauch ich ehrlich gesagt nicht! Da kannst nur verlieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Oktober 2015 Souveräner Auswärtssieg! Jetzt bitte das geliebte Duell in St. Pröllten!Ich nehm an, das war ironisch aber in gewisser Weise war der Sieg tatsächlich souverän. Wir haben nach der Führung gewartet, daß Lankowitz aufmacht. Die haben aber praktisch nur hoch in den Strafraum geschossen, was ein gefundenes Fressen für unsere IV war.Admira war geduldig und kann nichts dafür, daß Lankowitz erst 10 Min vor Schluß angefangen hat Fußball zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich nehm an, das war ironisch aber in gewisser Weise war der Sieg tatsächlich souverän. Wir haben nach der Führung gewartet, daß Lankowitz aufmacht. Die haben aber praktisch nur hoch in den Strafraum geschossen, was ein gefundenes Fressen für unsere IV war. Admira war geduldig und kann nichts dafür, daß Lankowitz erst 10 Min vor Schluß angefangen hat Fußball zu spielen. Aber das kann man den Steirern nicht vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Oktober 2015 Aber das kann man den Steirern nicht vorwerfen.Eh nicht. Sportlich werfe ich ihnen gar nichts vor (das Publikum war dafür unter aller Sau - wo ich gestanden bin pausenlos rassistische Bemerkungen gegen unsere Spieler). Man kann aber unseren auch nichts vorwerfen: wozu Verletzungen oder einen Konter riskieren wenn man eh 1:0 führt und der Gegner inaktiv ist. War ein klassisches Spiel von: der eine kann nicht und der andere will nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2015 Eh nicht. Sportlich werfe ich ihnen gar nichts vor (das Publikum war dafür unter aller Sau - wo ich gestanden bin pausenlos rassistische Bemerkungen gegen unsere Spieler). Man kann aber unseren auch nichts vorwerfen: wozu Verletzungen oder einen Konter riskieren wenn man eh 1:0 führt und der Gegner inaktiv ist. War ein klassisches Spiel von: der eine kann nicht und der andere will nicht. Dem Kerl mit seiner tröte hätte ich selbige am liebsten sonstwohin gesteckt Und dem Zuschauer der kuttin am Ende mit Bier angeschüttet hat... großes Plus war das Parken am Golfplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 28. Oktober 2015 Eh nicht. Sportlich werfe ich ihnen gar nichts vor (das Publikum war dafür unter aller Sau - wo ich gestanden bin pausenlos rassistische Bemerkungen gegen unsere Spieler). Man kann aber unseren auch nichts vorwerfen: wozu Verletzungen oder einen Konter riskieren wenn man eh 1:0 führt und der Gegner inaktiv ist. War ein klassisches Spiel von: der eine kann nicht und der andere will nicht. Originell, ausgerechnet gegen uns rassistische Bemerkungen. Das erinnert mich an die Anektote aus den zwanziger Jahren, wo Macabi Wien gegen Maccabi Budapest spielte und die Wiener die Wiener Juden mit dem Ruf anfeuerten: "Macabi, hauts de Judn!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2015 das Publikum war dafür unter aller Sau - wo ich gestanden bin pausenlos rassistische Bemerkungen gegen unsere Spieler Na schon ein hartes Stück. Vor allem, wenn alle Spieler Österreicher sind und nur ein paar Migrationshintergrund haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2015 Erinnert euch an die Koffer mit der Österreich-Flagge im Sommer in unserem Heimsektor - die gleichen entbehrlichen Wortspenden! Die hab ich aber zum Glück länger nicht in der Kurve gesehen, durften die Kurve gekratzt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2015 Erinnert euch an die Koffer mit der Österreich-Flagge im Sommer in unserem Heimsektor - die gleichen entbehrlichen Wortspenden! Die hab ich aber zum Glück länger nicht in der Kurve gesehen, durften die Kurve gekratzt haben! Scheint, als hättest du sie gekratzt..die sind nämlich immer da. Auswärts wie daheim ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts