Recommended Posts

Kuttin - Ebner, Schößwendter, Wostry, Zwierschitz - Blutsch, Lackner - Bajrami, Zulj, Spiridonovic - Egho

Spiridonovic und Zulj :ratlos:

Wann wenn nicht heute!? Passt schon so in nem Spiel mit der Ausgangslage!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kuttin - Ebner, Schößwendter, Wostry, Zwierschitz - Blutsch, Lackner - Bajrami, Zulj, Spiridonovic - Egho

Spiridonovic und Zulj :ratlos:

wenn der Speedy dort weiter macht wo er am Samstag aufhört ok, wenn der Zujl alles anders als am Samstag macht auch ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Souveräner Auswärtssieg! Jetzt bitte das geliebte Duell in St. Pröllten!

Ich nehm an, das war ironisch aber in gewisser Weise war der Sieg tatsächlich souverän. Wir haben nach der Führung gewartet, daß Lankowitz aufmacht. Die haben aber praktisch nur hoch in den Strafraum geschossen, was ein gefundenes Fressen für unsere IV war.

Admira war geduldig und kann nichts dafür, daß Lankowitz erst 10 Min vor Schluß angefangen hat Fußball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich nehm an, das war ironisch aber in gewisser Weise war der Sieg tatsächlich souverän. Wir haben nach der Führung gewartet, daß Lankowitz aufmacht. Die haben aber praktisch nur hoch in den Strafraum geschossen, was ein gefundenes Fressen für unsere IV war.

Admira war geduldig und kann nichts dafür, daß Lankowitz erst 10 Min vor Schluß angefangen hat Fußball zu spielen.

Aber das kann man den Steirern nicht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Aber das kann man den Steirern nicht vorwerfen.

Eh nicht. Sportlich werfe ich ihnen gar nichts vor (das Publikum war dafür unter aller Sau - wo ich gestanden bin pausenlos rassistische Bemerkungen gegen unsere Spieler).

Man kann aber unseren auch nichts vorwerfen: wozu Verletzungen oder einen Konter riskieren wenn man eh 1:0 führt und der Gegner inaktiv ist.

War ein klassisches Spiel von: der eine kann nicht und der andere will nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Eh nicht. Sportlich werfe ich ihnen gar nichts vor (das Publikum war dafür unter aller Sau - wo ich gestanden bin pausenlos rassistische Bemerkungen gegen unsere Spieler).

Man kann aber unseren auch nichts vorwerfen: wozu Verletzungen oder einen Konter riskieren wenn man eh 1:0 führt und der Gegner inaktiv ist.

Dem Kerl mit seiner tröte hätte ich selbige am liebsten sonstwohin gesteckt

Und dem Zuschauer der kuttin am Ende mit Bier angeschüttet hat...

großes Plus war das Parken am Golfplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Originell, ausgerechnet gegen uns rassistische Bemerkungen. Das erinnert mich an die Anektote aus den zwanziger Jahren, wo Macabi Wien gegen Maccabi Budapest spielte und die Wiener die Wiener Juden mit dem Ruf anfeuerten: "Macabi, hauts de Judn!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das Publikum war dafür unter aller Sau - wo ich gestanden bin pausenlos rassistische Bemerkungen gegen unsere Spieler

Na schon ein hartes Stück. Vor allem, wenn alle Spieler Österreicher sind und nur ein paar Migrationshintergrund haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Erinnert euch an die Koffer mit der Österreich-Flagge im Sommer in unserem Heimsektor - die gleichen entbehrlichen Wortspenden! Die hab ich aber zum Glück länger nicht in der Kurve gesehen, durften die Kurve gekratzt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Erinnert euch an die Koffer mit der Österreich-Flagge im Sommer in unserem Heimsektor - die gleichen entbehrlichen Wortspenden! Die hab ich aber zum Glück länger nicht in der Kurve gesehen, durften die Kurve gekratzt haben!

Scheint, als hättest du sie gekratzt..die sind nämlich immer da. Auswärts wie daheim ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag