Slin Postinho Geschrieben 24. November 2015 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. November 2015 Was für Chancen Ist aber gestoßen worden. hab die schußchance vorher gemeint wo er im abseits war. beim schuß-versuch (ich nenns großzügig mal so) hat er den pfiff noch nicht gehört gehabt. ziemlich kläglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. November 2015 Dovedan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2015 war das der erste verwandelte Elfer seit 2 Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. November 2015 jo aber die paar die in floridsdorf sind singen euren mega auswärtsmob gerade gewaltig owe. #LET THE SCHWANZVERGLEICH BEGIN btw: super ALMOEZ! unser mob trinkt ws grad iwo im schoenen heiligen land gluehwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. November 2015 Ranftl der beste Mann am Platz. Aber leider am Freitag gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 24. November 2015 ALLES NUR GLÜCK UND HILFE von dem schiri und ballglück, aber, besserer kader meisterverdächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Almoez spielt wirklich stark. Kein Wunder das er eines der größten Talente von Katar ist bearbeitet 24. November 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 24. November 2015 und gegen uns spielt die austria immer mit der 1er garnitur.mimiiiimmii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 24. November 2015 und gegen uns spielt die austria immer mit der 1er garnitur.mimiiiimmii und ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2015 im Paniniheft 2022 wird wohl bei den Kataris häufig LASK stehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. November 2015 Endlich wieder ein Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. November 2015 Sieg und Pyro das ist wieder unser alter lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) und gegen uns spielt die austria immer mit der 1er garnitur.mimiiiimmii XXXX bearbeitet 24. November 2015 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Drogen, Alkohol? aso.. Austrianer.. alles klar ich wuerd nochmal nachdenken, sonst koennte man das von dir denken ^^ bearbeitet 24. November 2015 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts