Runde 14: Wr. Neustadt vs. Austria Klagenfurt, 20.10.2015


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So aus is - gratuliere schon wieder auf ganzer Linie versagt ,da gibt es nichts schön zu reden - basta !!! Wenigstens hat Salzburg nicht gewonnen. Aber es ist immer das Selbe, sobald sich die Chance bietet, sich nach vorne zu orientieren folgt ein Rückschlag - uninteressant dieses Gemurkse.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ganz ehrlich, was soll der scheiß?

Ab dem 1:0 hat man das Fussball spielen größtenteils abgestellt! Man hat nicht einmal versucht auf das 2:0 zu spielen und den Gegner unter Druck zu setzen! Nein im Gegenteil, man lässt den Gegner spielen und spielt fast nur noch auf Konter und das fast 70-80 Minuten lang :facepalm::eek:

Offensiv ganz schwach, wenig Laufbereitschaft, kein Kampfgeist!! Wahnsinn echt!!! -.-

So braucht man sich auch nicht wundern das keine Leute ins Stadion kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn ich dafür wieder verbal geprügelt werde: Man muss sich die Frage stellen woran diese lust- und eierlosen Auftritte liegen??? Der Trainer bekommt die Probleme offensichtlich nicht in den Griff; zudem spielen wir mittlerweile de facto wieder mit der Regionalligamannschaft ! Da stimmt einiges nicht, das ist doch offensichtlich.

Ich bin gespannt wie lange sich Svetits das noch ansieht - unmotivierte Mittelmäßigkeit kann nicht unser Anspruch sein. So vertreibt man bald die letzten paar hundert Fans auch noch ?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Naja ganz so würd ichs nicht sehen, looser würd ich sie jetzt nicht nennen! Für mich ist nach dem Loch von vor ein paar spielen doch wieder ein Aufwärtstrend erkennbar! Das die Regionalligamanschaft spielt wird wohl die Reaktion des Trainers sein...weiters spielen wir eine Liga höher als noch vor einem Jahr!!! Ich denke wir brauchen ein zwei Siege und das Selbstvertrauen wird zurück kehren. Wir sind Aufsteiger und haben jetzt auswärts mit einer Regionalligamansxhaft gegen den bl Absteiger x gespielt, das ist jetzt aber auch Jammern auf hohem Niveau....

Also am Freitag alle ins Stadion und die Jungs zum Sieg peitschen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Regionalligamannschaft schön und gut - nur warum spielen wir den mit der gleichen Mannschaft wie letztes Jahr schon? Weil die Neuzugänge bis auf ein paar Ausnahmen nicht überzeugen können und da muss man sich schon einmal Gedanken machen in der Führungsetage! Für was holen wir 16 Spieler im Sommer wenn davon gerade mal 2-3 die Qualität für die Startelf haben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Regionalligamannschaft schön und gut - nur warum spielen wir den mit der gleichen Mannschaft wie letztes Jahr schon? Weil die Neuzugänge bis auf ein paar Ausnahmen nicht überzeugen können und da muss man sich schon einmal Gedanken machen in der Führungsetage! Für was holen wir 16 Spieler im Sommer wenn davon gerade mal 2-3 die Qualität für die Startelf haben??

Bezeichnend ist auch, dass kaum einer der Neuzugänge an das Niveau unserer Leistungsträger (Eler, Rep, Miesenböck etc.) der RL-Mannschaft herankommt. Einzig Sereinig vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man so viele Neue holt, dann muss man damit rechnen, dass nicht alle wie eine Bombe einschlagen. Sereinig war auf jeden fall einmal eine Verstärkung. Insgesamt ist die Kadertiefe trotz allem um einiges höher als in der Vorsaison.

Aber ihr habt in einem recht: Zufrieden kann man auf gar keinen Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So negativ würde ich die aktuelle Situation auch nicht sehen:
Sicher hätten wir nach dem 1:0 nachlegen müssen. War ja leider nicht das erste Mal der Fall, dass wir auswärts eine 1:0-Führung aus der Hand gegeben haben. Finde es aber völlig legitim, dass die Vorjahresmannschaft zur zeit das Vertrauen des Trainers genießt, auch wenn man sieht, dass zB Zakany fußballerisch beschränkt ist und sich ein Rep aktuell in einem Loch befindet.
Aber da kommen wir wieder raus.

Wer schwarz malen will: Wir haben "nur" 7 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
Ich seh´s aber eher so, dass wir nur 2 Punkte Rückstand auf Platz 3 haben. Und den Angriff darauf starten wir am Freitag gegen St. Pölten.

Also ab ins Stadion und hört mit der Jammerei, auf mMn recht hohem Niveau, auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hätten wir nicht mehr Potential und wir würden an unserer Leistungsgrenze spielen, gäbe es auch nichts zu Jammern. Aber wir verschenken unnötig Punkt um Punkt weil wir einfach nicht in der Lage sind unser Spiel 90 Minuten durchzuziehen. Ständig schalten wir nach einer Führung zurück und agieren in der Folge lustlos und inkonsequent. Zudem bekommen wir unsere Auswärtsschwäche nicht in den Griff und überzeugen (LASK - Spiel ausgenommen) daheim auch nicht mehr in dem Maße wie es der Fall war. 7 Punkte in den letzten 7 Spielen sprechen eine klare Sprache. St. Pölten ist bekannt auswärtsstark - wir werden sehen wie das Spiel verlaufen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es ist auf alle Fälle schon besser gelaufen.

Das man mit dem Spiel gestern bzw allgemein mit der Situation nach einer Führung auswärts nicht zufrieden sein kann ist mir auch klar. Hab mich gestern auch richtig geärgert das man 5 min. nach dem Tor wie ausgewechselt und ohne Plan gespielt hat.

Seh die Situation aber so wie der MC Markus.

Diese Jammerei geht mir echt richtig auf die Nerven :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.