horr1911 Chef Geschrieben 17. Oktober 2015 Ist Off-Topic aber: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit online Karten für den Austria Sektor beim Derby zu erwerben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 Trottelpass von rotpuller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Oktober 2015 der negative kommentar über almer fehlt noch. Schöne Aktion von Almer gerade. Wir gewinnen Und darum geht's im Fußball. Mir persönlich Ist es egal Wie Wir spielen, haupsache Der Endzweck passt Mir grundsätzlich auch, aber so werden wir heuer nicht viel gewinnen.Das ist komplett ideenlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2015 Langsam dürfens Das 3. machen. Zulechner darf man gern auswechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 17. Oktober 2015 martschinko kann flanken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Oktober 2015 Dir gefällt was du siehst? Du hast ja schon viele Spiele der Austria gesehen, würdest die Hand ins Feuer legen, dass du dich in 7 Jahren noch ans heutige Spiel erinnern kannst? Das stelle ich auch gar nicht in abrede. diesen anspruch stelle ich nicht, nicht in der derzeitigen situation und schon gar nicht gegen grodix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 wieder 100 mal retour spielen des nervt einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. Oktober 2015 Trottelpass von rotpuller fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 die gelbe gegen grünwald wieder ein witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2015 Das gefühlt 100. Gegentor aus einem Weitschuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 wie bringt man einen gegner ins spiel-wir zeigen es vor-das hat man davon wenn man dauernd nur mehr retour spielt,so kommt man aus dem spiel und fängt sich ein tor ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 17. Oktober 2015 wieder 100 mal retour spielen des nervt einfach das tor ist nur passiert, weil er den rückpass nicht gespielt hat, weil die ganzen trotteln dauernd pfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. Oktober 2015 Sieg ohne zittern, wäre ja auch zu schön... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 das waren no zeiten als gorgons freistösse no gefährlich waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 17. Oktober 2015 NICE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts