Jornada 8


*Mani*

Recommended Posts

Sa, 17.10.

16:00 Real Madrid - UD Levante

18:15 SD Eibar - Sevilla FC

20:30 FC Barcelona - Rayo Vallecano

22:00 Valencia CF - Málaga CF

22:05 Betis Sevilla - Espanyol Barcelona

So, 18.10.

12:00 Villarreal CF - Celta Vigo

16:00 Real Sociedad - Atlético Madrid

18:15 Getafe CF - UD Las Palmas

20:30 Deportivo La Coruña - Athletic Bilbao

Mo, 19.10.

20:30 Sporting Gijón - Granada CF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Real Madrid beginnt folgendermaßen gegen Levante:

Ronaldo

Isco - Kovačić - Bale

Kroos - Casemiro

Marcelo © - Nacho - Varane - Danilo

Navas

Bank: Casilla; Lienhart _Oesterreich_; Llorente, Vázquez, Cheryshev, Jesé; Mayoral

7 Spieler fallen aus, wir spielen gegen Levante und nicht einmal da gibt Benítez Jesé eine Chance. An seiner Stelle würde ich im Winter das Weite suchen, das ist doch bitte einfach nur mehr witzlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Real Madrid beginnt folgendermaßen gegen Levante:

Ronaldo

Isco - Kovačić - Bale

Kroos - Casemiro

Marcelo © - Nacho - Varane - Danilo

Navas

Bank: Casilla; Lienhart _Oesterreich_; Llorente, Vázquez, Cheryshev, Jesé; Mayoral

7 Spieler fallen aus, wir spielen gegen Levante und nicht einmal da gibt Benítez Jesé eine Chance. An seiner Stelle würde ich im Winter das Weite suchen, das ist doch bitte einfach nur mehr witzlos.

ich befürcht ja, dass er und Isco nächsten Sommer gehen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ehrlich gesagt, dass Jese seit seiner schweren Verletzung überhaupt nicht mehr der Spieler ist, der er einmal war. Klar hat er nicht regelmäßig gespielt, es gab aber immer wieder einmal Einsätze und seine Spritzigkeit ist einfach ganz weg. Weiß nicht, ob die noch zurück kommen könnte. Sehr schade eigentlich, er war/ist (?) einer der besten Spieler, die aus dem Nachwuchs in den letzten Jahren gekommen sind. Vom Potential her deutlich über Morata zu stellen imho.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich finde ehrlich gesagt, dass Jese seit seiner schweren Verletzung überhaupt nicht mehr der Spieler ist, der er einmal war. Klar hat er nicht regelmäßig gespielt, es gab aber immer wieder einmal Einsätze und seine Spritzigkeit ist einfach ganz weg. Weiß nicht, ob die noch zurück kommen könnte. Sehr schade eigentlich, er war/ist (?) einer der besten Spieler, die aus dem Nachwuchs in den letzten Jahren gekommen sind. Vom Potential her deutlich über Morata zu stellen imho.

Jesé hatte ein miserables Frühjahr, das stimmt, aber mMn war er in der Vorbereitung sehr stark. Er ist definitiv noch nicht an seinem Leistungszenit angekommen, aber verglichen mit seinen Auftritten im Frühjahr ist er klar besser. Wenn mir dann ein Lucas Vázquez vor die Nase gesetzt wird und ich kaum mehr eingewechselt werde, würde ich wohl drauf scheißen. Denke schon, dass Jesé wieder an seine Phase vor der Verletzung anschließen könnte, dazu müsste er halt auch mal spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Neymar :eek::allaaah:
Beim 3. glasklaren Elfer hat si da Schiri wohl ein bisserl ins Hoserl gemacht. Über einen 4. zu Beginn könnt ma wohl auch noch reden, Foul wars, mMn wärs aber eher Freistoß gewesen.

Aber auch ohne diesen nichtgegebenen 3. Strafstoß müssts eigentlich schon mind. 4-1 stehen...

E: Diese Ballannahme...

https://vine.co/v/e9qeil5jaKz

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.