_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Oktober 2015 Harnik ist und bleibt im Team ein Chancentod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Oktober 2015 beim ORF wäre eine Keinkanalton von Vorteil. Drück auf "Mute" und alles passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Oktober 2015 Almer Alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2015 Unglaublich wie ein Schiri eine Mannschaft wieder aufwecken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Oktober 2015 2:0 Russland. Wird Montenegro trotzdem ausscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Alaba unter aller Sau.Polzer schweigt. bearbeitet 9. Oktober 2015 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. Oktober 2015 mich wunderts ja dass der schiri noch keine gfangen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2015 Balkangesindel. Einfach graußlich diese Mannschaften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Oktober 2015 Der Schiri freut sich schon, dass sein 1ser Tipp halbwegs unauffällig aufgeht. Nicht nur seiner, auch meiner...hoffe trotzdem auf ein X oder Sieg^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich empfehle den Zweikanalton. Die machen ihre Sache wirklich gut! Hab gerade umgeschaltet. Eine Wohltat für die Ohren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2015 Der David ist so ein Alaba heute.... Wir spielen... Beim zweiten Wort muss ich mich schon hinterfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Oktober 2015 jaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Oktober 2015 Jawohllll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Oktober 2015 :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2015 ASTRONAUTOVIC! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts