SV Austria Salzburg - FC Liefering


Recommended Posts

навсегда

Alles zum Spiel gegen den Wurmfortsatz hier herein. Im Hinspiel gab es eine 3:5 Niederlage.

Infos vom Verein zum Spiel

Mit Haris Bukva und Matthias Öttl haben wir zwei gesperrte Spieler und wieder einen Ausländer-Platz zur Verfügung. Bekommt diesen Palibrk oder doch Hasanovic? Sonst sollten alle Spieler verfügbar sein.

Mein Aufstellungswunsch:

#1 Ebner

#20 Sommer - #4 Reifeltshammer - #27 Müller - #15 Burghuber

#21 Mayer - #3 Tchoyi

#26 Kaufmann - #19 Öbster - #10 Bingöl

#7 Grubeck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Puh, das wären ja quasi 5 offensive Mittelfeldspieler... glaub nicht, dass das gut gehen würde...

Und ich will Raffi endlich mal auf der Bank sehen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Egal ob RBJ, FCL oder SGRBJFCA wir sind daheim bisher ungeschlagen gegen die Seuche.

Und auch am Freitag wird man nicht verlieren, egal wie beschi**en die Situation im Moment ist.

Volles Stadion und Dreckswetter erinnert an unser erstes Spiel gegen die Juniors, genau die selbe Party will ich am Freitag auch sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenns nach dem Online System geht sind im Gästesektor auch nur noch 18 Karten zu haben, somit würd ich speziell bei den Stehersektoren nicht unbedingt davon ausgehen, dass die Zahlen stimmen. Ausverkauft wirds wohl dennoch nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

SN schreibt von schon 1500 verkauften Karten. Online sind aber noch unzählige zu verkaufen. Funkt das Online-System bei euch oder schreib die SN an Schaß?

Laut laola ticker hat das AS Stadion ne Kapazität von 1600 und 1700 waren da! :D

Spiel muss vom Verlauf her wohl geil gewesen sein. ;)

Und ein anderer Ex-Violetter hat euch den Punkt gerettet. Man hält in der Sache halt zusammen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Laut laola ticker hat das AS Stadion ne Kapazität von 1600 und 1700 waren da! :D

Spiel muss vom Verlauf her wohl geil gewesen sein. ;)

Und ein anderer Ex-Violetter hat euch den Punkt gerettet. Man hält in der Sache halt zusammen. ;)

Mit Sondergenehmigung dürfen 1.766 rein - und die waren da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.