fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2015 Alles zum Spiel gegen den Wurmfortsatz hier herein. Im Hinspiel gab es eine 3:5 Niederlage. Infos vom Verein zum Spiel Mit Haris Bukva und Matthias Öttl haben wir zwei gesperrte Spieler und wieder einen Ausländer-Platz zur Verfügung. Bekommt diesen Palibrk oder doch Hasanovic? Sonst sollten alle Spieler verfügbar sein. Mein Aufstellungswunsch: #1 Ebner #20 Sommer - #4 Reifeltshammer - #27 Müller - #15 Burghuber #21 Mayer - #3 Tchoyi #26 Kaufmann - #19 Öbster - #10 Bingöl #7 Grubeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2015 Puh, das wären ja quasi 5 offensive Mittelfeldspieler... glaub nicht, dass das gut gehen würde... Und ich will Raffi endlich mal auf der Bank sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2015 Und ich will Raffi endlich mal auf der Bank sehen Haben halt nix Besseres zur Verfügung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 Egal ob RBJ, FCL oder SGRBJFCA wir sind daheim bisher ungeschlagen gegen die Seuche. Und auch am Freitag wird man nicht verlieren, egal wie beschi**en die Situation im Moment ist. Volles Stadion und Dreckswetter erinnert an unser erstes Spiel gegen die Juniors, genau die selbe Party will ich am Freitag auch sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 Am Freitag krieg ma wieder die Kurve, 2:1 Heimsieg. Avanti Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2015 Ist auch perfekt für auch vom Timing. Von uns spielen viele heute in Sarajevo, Schlager ist verletzt. Also da könnte am Freitag sicher was gehen für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich dachte Liefering ist ein eigenständiger Verein, warum "uns"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich dachte Liefering ist ein eigenständiger Verein, warum "uns"? wird langweilig - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2015 SN schreibt von schon 1500 verkauften Karten. Online sind aber noch unzählige zu verkaufen. Funkt das Online-System bei euch oder schreib die SN an Schaß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Wenns nach dem Online System geht sind im Gästesektor auch nur noch 18 Karten zu haben, somit würd ich speziell bei den Stehersektoren nicht unbedingt davon ausgehen, dass die Zahlen stimmen. Ausverkauft wirds wohl dennoch nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 SN schreibt von schon 1500 verkauften Karten. Online sind aber noch unzählige zu verkaufen. Funkt das Online-System bei euch oder schreib die SN an Schaß? Laut laola ticker hat das AS Stadion ne Kapazität von 1600 und 1700 waren da! Spiel muss vom Verlauf her wohl geil gewesen sein. Und ein anderer Ex-Violetter hat euch den Punkt gerettet. Man hält in der Sache halt zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 Laut laola ticker hat das AS Stadion ne Kapazität von 1600 und 1700 waren da! Spiel muss vom Verlauf her wohl geil gewesen sein. Und ein anderer Ex-Violetter hat euch den Punkt gerettet. Man hält in der Sache halt zusammen. Mit Sondergenehmigung dürfen 1.766 rein - und die waren da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 Mit Sondergenehmigung dürfen 1.766 rein - und die waren da... Wundert mich eh, dass die Behörde dieses Spiel nicht als Risikospiel bewertet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 wird langweilig - oder? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts