Sir_Guido Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2015 So Freunde, hatte es Euch ja versprochen. Für die, die mich nicht kennen, ich bin Dr.Guido Heine, Politikwissenschaftler, 47 und komme aus Köln. Habe mit dem DFB (Deutscher Fussball Bund) disskutiert und angemahnt, dass es eigentlich unerträglich wäre, dass ein mehrfacher Deutscher Meister kein Recht hätte in der Deutschen Bundesliga zu spielen! Schließlich spielen ja auch Swansea und Cardiff (Wales) in England mit. Monaco in Frankreich etc.... Habe dem DFB folgenden Plan vorgelegt: 1) Rapid Wien kommt sofort in die Bundesliga 2) Der jeweilige österreische Meister auch 3) Dafür steigen immer nur noch 2 Mannschaften aus unserer 2.Liga auf. 4) Sollte ein österreichischer Verein aus der Bundesliga absteigen, kommt er nicht in die 2.Liga sondern wieder in die Bundesliga Österreichs. Der DFB ist von dem Plan begeistert. Habe den Vorstand von Rapid diesbezüglich schon kontaktiert. VG. aus Köln Guido 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2015 [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2015 Deutscher Humor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2015 Kann ja nur eine Verarschung sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2015 Deutscher Humor... sowas gibts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2015 sowas gibts? "Humor" gehört natürlich unter Anführungszeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Guido Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2015 Deutscher Humor... Nein, bin zwar "ne Kölsche Jong", aber es ist wirklich wahr. Wer möchte, kann mir seine private E-mail hinterlassen und ich sende Ihm oder ihr das Schreiben des DFB zu! Alaaf, Guido 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2015 Zu schön um wahr zu sein, so sehr es mich freuen würde - es wird nicht passieren. Aber netter Schmäh, von wem auch immer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2015 Nein, bin zwar "ne Kölsche Jong", aber es ist wirklich wahr. Wer möchte, kann mir seine private E-mail hinterlassen und ich sende Ihm oder ihr das Schreiben des DFB zu! Alaaf, Guido kopier es doch bitte hier herein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2015 kopier es doch bitte hier herein! ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Guido Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2015 Nebenbei: Bis 1866 wart Ihr die deutsche Grossmacht!!! Erst Fürst Bismark und seine Preußen haben mit einem Angriffskrieg Euch aus Deutschland "rausgeschmissen"! Aber das nur am Rande.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2015 Riecht es hier plötzlich nach Holzmichl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2015 was hat der 9. Oktober mit dem 1. April zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2015 Und das zwei Tage vor der Wien-Wahl. Zufall? [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts