Sir_Guido

Banned
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    1.FC Köln

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Sir_Guido's Achievements

  1. Nebenbei: Bis 1866 wart Ihr die deutsche Grossmacht!!! Erst Fürst Bismark und seine Preußen haben mit einem Angriffskrieg Euch aus Deutschland "rausgeschmissen"! Aber das nur am Rande....
  2. Nein, bin zwar "ne Kölsche Jong", aber es ist wirklich wahr. Wer möchte, kann mir seine private E-mail hinterlassen und ich sende Ihm oder ihr das Schreiben des DFB zu! Alaaf, Guido
  3. Sir_Guido

    Rapid in die deutsche Bundesliga

    So Freunde, hatte es Euch ja versprochen. Für die, die mich nicht kennen, ich bin Dr.Guido Heine, Politikwissenschaftler, 47 und komme aus Köln. Habe mit dem DFB (Deutscher Fussball Bund) disskutiert und angemahnt, dass es eigentlich unerträglich wäre, dass ein mehrfacher Deutscher Meister kein Recht hätte in der Deutschen Bundesliga zu spielen! Schließlich spielen ja auch Swansea und Cardiff (Wales) in England mit. Monaco in Frankreich etc.... Habe dem DFB folgenden Plan vorgelegt: 1) Rapid Wien kommt sofort in die Bundesliga 2) Der jeweilige österreische Meister auch 3) Dafür steigen immer nur noch 2 Mannschaften aus unserer 2.Liga auf. 4) Sollte ein österreichischer Verein aus der Bundesliga absteigen, kommt er nicht in die 2.Liga sondern wieder in die Bundesliga Österreichs. Der DFB ist von dem Plan begeistert. Habe den Vorstand von Rapid diesbezüglich schon kontaktiert. VG. aus Köln Guido
  4. Hallo, weiss nicht wo ich es hinschreiben soll, deshalb denke ich, hier passt es rein. Bin Kölner und hoffe für Poldi auf ein gutes Spiel heute Abend... Wünsche mir aber einen Sieg von Euch, damit ihr noch ne Chance zur Qualifikation habt.... VG. Guido