tole Superkicker Geschrieben 12. August 2024 ist im grunde genommen ned jeder ein stück weit mitverantwortlich ? sei es wegen der eignen aktionen oder eben ob man handelt, wenn man was mitbekommt ? wenn auch nur ansatzweise der großteil beherzigt, werden derartige aktionen doch gott sei dank die ausnahme bleiben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 12. August 2024 Die Szene ist sicher nicht verantwortlich wenn sich einzelne Deppen nicht im Griff haben. Jeden Blau Weißen sollte klar sein das er hier einfach nur den Verein massiv schadet und obendrauf gibts dafür dann auch noch ein Netz. Als Sprachrohr der Kurve können die Fanklubs diese Problematik aber sicher massiv beeinflussen. Irgendwann sollte es so sein das man es gar nicht mehr wagt irgendwas zu werfen da es sonst Konsequenzen aus dem Umkreis gibt. Grundsätzlich ist es aber nach wie vor einfach nur schön anzusehen wie sich der Block entwickelt. Riesengroßen Dank hier an alle Fanklubs und dem Kollektiv für ihren unermüdlichen Einsatz. Meine Mitgliedschaft habt ihr ab nächsten Jahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. August 2024 SKV1997 schrieb vor 39 Minuten: Die Szene ist sicher nicht verantwortlich wenn sich einzelne Deppen nicht im Griff haben. Jeden Blau Weißen sollte klar sein das er hier einfach nur den Verein massiv schadet und obendrauf gibts dafür dann auch noch ein Netz. Als Sprachrohr der Kurve können die Fanklubs diese Problematik aber sicher massiv beeinflussen. Irgendwann sollte es so sein das man es gar nicht mehr wagt irgendwas zu werfen da es sonst Konsequenzen aus dem Umkreis gibt. Grundsätzlich ist es aber nach wie vor einfach nur schön anzusehen wie sich der Block entwickelt. Riesengroßen Dank hier an alle Fanklubs und dem Kollektiv für ihren unermüdlichen Einsatz. Meine Mitgliedschaft habt ihr ab nächsten Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 12. August 2024 Geht es hier nicht um einen becherwurf, der ja nicht vom Sektor Richtung Feld ging sondern vom hinteren Teil des Sektors nach vorne in den Sektor? Wie soll da ein Netz helfen oder versteh ich was falsch? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben 12. August 2024 Das Thema hat sich verselbstständigt. Ursprünglich ging es darum. Aber es stimmt, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis zum Netz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2024 MarioAUT schrieb vor 10 Minuten: Geht es hier nicht um einen becherwurf, der ja nicht vom Sektor Richtung Feld ging sondern vom hinteren Teil des Sektors nach vorne in den Sektor? Wie soll da ein Netz helfen oder versteh ich was falsch? Ich frage mich das auch schon einige Stunden amüsiert. In Salzburg hat das Netz zumindest diesbezüglich nichts verhindert (wie denn auch). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 12. August 2024 MarioAUT schrieb vor 4 Minuten: Geht es hier nicht um einen becherwurf, der ja nicht vom Sektor Richtung Feld ging sondern vom hinteren Teil des Sektors nach vorne in den Sektor? Wie soll da ein Netz helfen oder versteh ich was falsch? Mario, a Bier soll einem so und so heilig sein. Ob hinter dem Block, dazwischen, oder davor. Aber, diese Werfer hatten wir doch immer, wennst so zdruckdenkst. Vollkommen hirnlos, so etwas, und natürlich ganz blöde, wenn's in Papa und seine zwei Buam trifft. Aber, ohne diese Deppen zu verteidigen, war dies nicht schon immer so bei uns, dasd einfoch bled gestanden bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben 12. August 2024 Da ging es aber auch nicht darum, ob ein Netz vor den gesamten Steher kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 12. August 2024 Und natürlich, das Netz in unserem Park wäre ein Debakel, eigentlich eine andere Dimension, vom Steher aus betrachtet. Hoffentlich halten sich diese Deppen in Grenzen, damit wir solch eine Barrikade nie erhalten. BlaueDonau schrieb vor 5 Minuten: Da ging es aber auch nicht darum, ob ein Netz vor den gesamten Steher kommt. Serwohl, nicht direkt, aber indirekt, weil es aufs gleiche hinausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben 12. August 2024 Robert Mitchum schrieb vor 10 Minuten: Und natürlich, das Netz in unserem Park wäre ein Debakel, eigentlich eine andere Dimension, vom Steher aus betrachtet. Hoffentlich halten sich diese Deppen in Grenzen, damit wir solch eine Barrikade nie erhalten. Serwohl, nicht direkt, aber indirekt, weil es aufs gleiche hinausläuft. Damals ging es gar nicht darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 12. August 2024 BlaueDonau schrieb vor 13 Minuten: Damals ging es gar nicht darum. Ist mir schon klar, warum es ging. Nur, dies kannst niemals vereiteln, solche Szenen, da kann man machen was man will. Außer, du machst ein "Männerkränzchen" mit 15 Leut im Sektor, um dies unter Kontrolle zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben 12. August 2024 Oder ein Netz. Wenn bei jedem Spiel 30 - 50 Becher fliegen ist das ein Problem und es wird nicht mehr lang zugeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) BlaueDonau schrieb vor einer Stunde: Aber es stimmt, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis zum Netz. Blödsinn..wie kommst du darauf...warum sollte bei uns ein Netz kommen..oida manchmal fragst dich echt...einzig und allein sind es ein paar User hier die gefühlt am Sitzplatz des Spiel verfolgen..die meinen dieses Thema am köcheln zu lassen müssen ..sorry aber es wird mittlerweile lächerlich in der ASB Bubble BlaueDonau schrieb vor 26 Minuten: Oder ein Netz. Wenn bei jedem Spiel 30 - 50 Becher fliegen ist das ein Problem und es wird nicht mehr lang zugeschaut. Wo fliegen bei uns 30 bis 50 Becher..was is los mit dir bearbeitet 12. August 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 12. August 2024 BlaueDonau schrieb vor 29 Minuten: Oder ein Netz. Wenn bei jedem Spiel 30 - 50 Becher fliegen ist das ein Problem und es wird nicht mehr lang zugeschaut. Ein schweres Thema. Auf der einen Seite haben wir nicht mehr unsere Fixvöestler von vor nur noch einigen Jahren, sondern plötzlich einen Mob bei unseren Heimspielen, dass meine Augen wässrig werden, voller Freude. Auf der anderen Seite nun eben diese Becherwerfgeschichte, welche rein meiner Meinung nach schon ein wenig übertrieben diskutiert wird. Seine 5 Euro in die Menge zu schütten, da gehört schon eine Menge Herzblut dazu, oder eben Dummheit und ich bleib dabei. Diese Typen wird es immer geben, und wennst grad an einem richtigen "Arschplatz" stehst im Sektor, dawischt es dich. Dies ist einfach so, und wird immer so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2024 Richtig. Der Block wächst derzeit rasant. Und da sehe ich schon die Szene bzw. das Kollektiv in der Pflicht, das man den ganzen Neuen die allgemeinen Verhaltensregeln bei bringt. Bzw den Leuten auch die möglichen Konsequenzen aufzeigt. Egal ob es um die Becher oder sonstige verhaltensauffällige Aktionen geht. und zur Not diese auch sanktioniert. Und rede nicht davon, das man hier einen internen Ordner Dienst aufstellt. Sondern davon das man auch sinnlos Aktionen auch als solche anspricht bzw man die schwachköpfe auch intern anspricht. Ich weis das es großteils so gehandhabt wird. Aber Vieleicht sollte man da etwas das Gedächtnis auffrischen bzw wiedermal die ganzen Regeln in Erinnerung rufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts