LeLex Amateur Geschrieben 24. Februar iamblue schrieb vor 4 Stunden: Der neue Chant der gestern eingesungen wurde, hat richtig viel Potential um ein Kracher zu werden. Richtig geil! gibt es irgendwo eine aktuelle Chantliste/Texte? Ich bin am Sonntag nach Ewigkeiten wieder mal im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar LeLex schrieb vor 20 Minuten: gibt es irgendwo eine aktuelle Chantliste/Texte? Ich bin am Sonntag nach Ewigkeiten wieder mal im Stadion. Kommt drauf an wie lange du schon nicht mehr im Stadion warst, soviele neue gab's in letzter zeit eh nicht.. Die "alten" Chants verlernt ma eh nicht von heute auf morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 24. Februar Bin gespannt aufs nächste Wochenende. Sollte es wahrlich so laufen, wir gewinnen, der Lask zb X, wird es eine Völkerwanderung nach Wolfsberg geben. Da kenne ich uns gut genug, da ist Verlass darauf. Scheiss Schönwetterfans Im Ernst, wäre dann eine richtige Herausforderung, eine Megapartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 24. Februar iamblue schrieb vor 5 Stunden: Der neue Chant der gestern eingesungen wurde, hat richtig viel Potential um ein Kracher zu werden. Richtig geil! Wie geht der? Vielleicht kann jemand den Text/Melodie posten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar Seitlicher schrieb vor 4 Minuten: Wie geht der? Vielleicht kann jemand den Text/Melodie posten.. Melodie beruht auf dem Lied "I Believe i can fly", den Text trau ich mir jetzt noch nicht auswendig zu schreiben Die Hertha hat ein Lied mit dieser Melodie "Die Berliner sind da", da kannst es dir anhören von der Melodie her.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar LeLex schrieb vor einer Stunde: gibt es irgendwo eine aktuelle Chantliste/Texte? Ich bin am Sonntag nach Ewigkeiten wieder mal im Stadion. Da gibts im StadionheVtl immer einen QR-Code zu einer Sammlung von Liedtexten, die immer erweitert wird. Der Text vom neuen Lied geht so: Unsren Foabn schenkn ma d'gaunze Kroft für die Stoistodt brennt mei Leidnschoft Stehn fia imma zum Fuassboiclub, den domois unsa Werk erschuf A Geschichte volla Tradition Sportlich woi ma moi a Sensation Mit dir gemeinsam Europa sehn und in da Liga gaunz oben stehn Shalalalalaaaa... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 24. Februar Auwiesen_BWL schrieb vor 4 Stunden: Da gibts im StadionheVtl immer einen QR-Code zu einer Sammlung von Liedtexten, die immer erweitert wird. Der Text vom neuen Lied geht so: Unsren Foabn schenkn ma d'gaunze Kroft für die Stoistodt brennt mei Leidnschoft Stehn fia imma zum Fuassboiclub, den domois unsa Werk erschuf A Geschichte volla Tradition Sportlich woi ma moi a Sensation Mit dir gemeinsam Europa sehn und in da Liga gaunz oben stehn Shalalalalaaaa... Klingt nicht schlecht. Das werd ich am Sonntag seitlich im Block gleich mal brachial mitschreien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 24. Februar Seitlicher schrieb vor 25 Minuten: Klingt nicht schlecht. Das werd ich am Sonntag seitlich im Block gleich mal brachial mitschreien. stehst du leicht meist eher @Seitlicher? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 24. Februar Miraval schrieb vor 6 Minuten: stehst du leicht meist eher @Seitlicher? so ist es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeVtl Amateur Geschrieben 24. Februar Hier gehts direkt zur frisch aktualisierten "Vibel": https://indd.adobe.com/view/e854b3ab-94f9-49a4-9e2c-c1a8929f02ac 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar HeVtl schrieb vor 2 Stunden: Hier gehts direkt zur frisch aktualisierten "Vibel": https://indd.adobe.com/view/e854b3ab-94f9-49a4-9e2c-c1a8929f02ac Danke für Vibel, aber da fehlen doch sicher 5-10 Chants oder kommen da nur spezielle chants rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeVtl Amateur Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) iamblue schrieb vor 5 Minuten: Danke für Vibel, aber da fehlen doch sicher 5-10 Chants oder kommen da nur spezielle chants rein? Bitte einfach als pn schicken, was fehlt. Wir ergänzen sie gerne. Es gibt sehr viele Chants, die nie den Weg ins HeVtl finden werden, da das HeVtl ja das offizielle Programmheft vom Verein ist. Alles, was halbwegs salonfähig ist, werden wir aber gerne aufnehmen. Also alles ohne Beleidigungen usw. bearbeitet 24. Februar von HeVtl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 2. März Stabile Performance heute👍 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. März war ich da gerade am WC oder wurde das neue Lied am Sonntag nicht angestimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 4. März Miraval schrieb vor 1 Minute: war ich da gerade am WC oder wurde das neue Lied am Sonntag nicht angestimmt? Ich war nicht am Klo und habs nicht gehört. Allerdings war ich grad beim Ausgleich Bier holen - aber da denke ich, wäre es ein schlechter Zeitpunkt für ein neues Lied gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts