Arik Banklwärmer Geschrieben 25. Oktober 2024 Gibt es Absprachen mit dem Verein? Soweit ich mich erinnern, kann gab es schon mal vom Verein Auswärtsbusse. Das ist noch nicht so lange her. Gerade in der Ferienzeit könnte das für manche interessant sein, wo sich der Verein immer so für die Kinder engagiert. Dann schlafen die Kids vielleicht mal an einem Tag ein bisschen länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 26. Oktober 2024 top top top heute und was für eine choreo - es hat wirklich spaß gemacht heute 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2024 Ganz großes Kino! Danke an diese tolle Leistung auf den Rängen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2024 Top 3 in Österreich denke ich mal? Du musst ja da auch immer die Erfolge anderer Vereine bzgl der Hartnäckigkeit von uns vergleichen. Weil, grissen haben wir ja nie etwas. Wir sind schon einzigartig, keine Frage. Meister 1974, natürlich. Ist aber schon a Zeital her. Danach war man Blau Weisser, weil es einfoch so is. Fantechnisch sind wir einfach alle erste Sahne. Mit sehr wenig Erfolgsfans Cupfinale, OK, dies hatten wir auch, gegen die Austria, wir damals Zweitligist. War natürlich auch ein Highlight in unserer Geschichte. Und auch da waren wir zahlenmäßig super vorhanden im Prater. Wenn ich zurück denke, welchen Kader wir da hatten, so richtige für die Ewigkeit, hat natürlich auch zu tun, weil ich damals noch ein "junger Depp" war. Werner 2, Gschneidl, Pozi, Stumpfi, Ivsic, da di Dara, da Duspara, nur wenige Namen, welche mir auf die Gache einfallen. Ich werde auch nie verstehen, dass danach die "Fusion" nur noch eine Frage der Zeit war. Holten noch einen Manfred Zsak, und auch den Eric Mykland. Wir waren a Potzntruppe, ich werde nie verstehen, warum wir so derart schlecht waren in jener Zeit. Und warum es in dieser Zeit den Verantwortlichen beider Vereine eigentlich überhaupt ging? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2024 ich bin schon lange dabei und hab das Gefühl dass die Identifikation mit dem ganzen Verein zur Zeit am Höhepunkt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2024 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2024 Königsblau schrieb vor 43 Minuten: ich bin schon lange dabei und hab das Gefühl dass die Identifikation mit dem ganzen Verein zur Zeit am Höhepunkt ist. Natürlich. Schaue dir unsere Vergangenheit an. Genau darum bin ich auch so derart stolz auf meinen V. Mit einem Meistertitel und und einem Cupfinale sonst nie etwas erreicht, im Gegenteil, eine Fotze nach der anderen eingefangen, aber immer wieder aufgestanden. Des is einfoch unsere Blau Weisse Irrheit. Normal musst diesen Verein wie und mit dem Weihwasser fürchten, wir halt nicht. Wir sind Selbstkasteier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Das war der absolute Wahnsinn gestern. Ich denke sowas hat es in Hartberg noch nicht gegeben. Echt geile Choreographie von Euch. Die Fankurve von BW ist ganz oben einzuordnen. Es gab 90min Vollgas, auch bei unglücklichem frühen Rückstand. Weiter so! 20241026_165816.mp4 bearbeitet 27. Oktober 2024 von trebbiani 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 14 Stunden: Das Highlight des gestrigen Tages. Bravo Kurve bzw. LP '99. bearbeitet 27. Oktober 2024 von Seitlicher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 Geil. Seit Neugründung einer der stärksten Auftritte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2024 Wie ich immer sage. Wir haben schon eine total super Gruppe, auch für die "alten" Fans ist dies ein Irrsinn. Solch einen derartigen Aufwand betrieben wir in den damaligen Frontzeiten nie. Die Frage stellte sich aber auch gar nicht, es war natürlich auch eine andere Zeit. Die Kutte musstest du anhaben, und es passt. Ich möcht ned wissen, wieviel Zeitaufwand und Kosten da dahinter steckten, zb gestern in Hartberg. Alle erste Sahne, ich bin unheimlich stolz auf unsere "Nachfolger". Sag da immer wieder, ob Busfahrten, Choreo, und sonstigen Einfällen. Unsere Nachfolger machen dies einfach erste Sahne mäßig, is so. Die heutige Jugend tickt da überhaupt anders. Mir fällt dies immer wieder auf, wenn ich mit dem Bus mitfahre. Wir waren nämlich damals immer schon derart Alkoholfett bei der Ankunft, dass außer Fetzen aufhängen von Haus aus gar nichts mehr ging. Da Aglas war einer der wenigen Ausnahmen, der hatte sich eigentlich immer soweit unter Kontrolle, koordinierte das wenige, wass es damals zu koordinieren gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Geschrieben 27. Oktober 2024 Robert Mitchum schrieb vor 59 Minuten: Wie ich immer sage. Wir haben schon eine total super Gruppe, auch für die "alten" Fans ist dies ein Irrsinn. Solch einen derartigen Aufwand betrieben wir in den damaligen Frontzeiten nie. Die Frage stellte sich aber auch gar nicht, es war natürlich auch eine andere Zeit. Die Kutte musstest du anhaben, und es passt. Ich möcht ned wissen, wieviel Zeitaufwand und Kosten da dahinter steckten, zb gestern in Hartberg. Alle erste Sahne, ich bin unheimlich stolz auf unsere "Nachfolger". Sag da immer wieder, ob Busfahrten, Choreo, und sonstigen Einfällen. Unsere Nachfolger machen dies einfach erste Sahne mäßig, is so. Auch damals wurde ein enormer Aufwand betrieben, aber halt anders. Transparente wurden anders angefertigt. Auch mit enormem Zeitaufwand. Alle Buchstaben wurden einzeln aufgenäht, oft in wochenlanger Arbeit. Weil untertreiben wollte man bei der Größe auch nicht 1 - 2 x jährlich gewaschen und, wenn notwendig, repariert (war eigentlich immer notwendig). Kutten wollten auch genäht werden. Es war auch ein großer Aufwand an Zeit und Geld. Aber halt ein anderer. Und ja, ein Hammer, was da jetzt immer wieder gezaubert wird 💙🤍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2024 Arik schrieb vor 7 Minuten: Auch damals wurde ein enormer Aufwand betrieben, aber halt anders. Transparente wurden anders angefertigt. Auch mit enormem Zeitaufwand. Alle Buchstaben wurden einzeln aufgenäht, oft in wochenlanger Arbeit. Weil untertreiben wollte man bei der Größe auch nicht 1 - 2 x jährlich gewaschen und, wenn notwendig, repariert (war eigentlich immer notwendig). Kutten wollten auch genäht werden. Es war auch ein großer Aufwand an Zeit und Geld. Aber halt ein anderer. Und ja, ein Hammer, was da jetzt immer wieder gezaubert wird 💙🤍 Natürlich, keine Frage, es gab auch da einiges zu tun, aber halt nicht in dieser Dimension. Nebenbei, ich war immer ein Faulsack sondergleichen, auch in jungen Jahren, kennst mi ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Geschrieben 27. Oktober 2024 Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten: Natürlich, keine Frage, es gab auch da einiges zu tun, aber halt nicht in dieser Dimension. Nebenbei, ich war immer ein Faulsack sondergleichen, auch in jungen Jahren, kennst mi ja eh Eben. Du hast dich nie beteiligt. Deshalb denke ich nicht, dass du weißt, welche Ausmaße das alles hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2024 Ich muss sagen der Fanblock von BW Linz ist unter den Top 3 der österreichischen Bundesliga. Klein, aber sehr, sehr fein . Respekt, was da gestern hergezaubert wurde . BW Linz, absolut eine Bereicherung der Bundesliga . Ich hoffe ihr seid gekommen um zu bleiben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts