Linzah V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 tole schrieb vor 15 Minuten: wahrscheinlich aus dem ganz einfachen praktischen grund, dass fast jeder ein weißes leiberl zhaus im kastn hat... anstatt x verschiedene blau toene oder glei gor keins Ich muss ma echt eines besorgen ... Alles andere voller eierspeisflecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2023 tole schrieb vor 37 Minuten: oder glei gor keins Ginge bei vielen aber wsl auch als weiß durch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriSKV1972 Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2023 Ich nehm mal an das gilt für die Fanclubs. Bei allem Respekt für deren Leistungen rund um Choreos usw., aber Bekleidungsvorschrift für den ganzen Auswärtssektor, so wird's wohl nicht gemeint sein. San ja nicht bei den Rosanen, wo einem verboten wird ein Bier zu trinken (Quelle Arbeitskollege). Ich für meinen Teil trag wunderschönes königsblau in Form der neuen Heimdress! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 Dann passt eh gut zur Mannschaft, die werden gegen die Unaussprechlichen eh in blau spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. August 2023 ChriSKV1972 schrieb vor 28 Minuten: Ich nehm mal an das gilt für die Fanclubs. Bei allem Respekt für deren Leistungen rund um Choreos usw., aber Bekleidungsvorschrift für den ganzen Auswärtssektor, so wird's wohl nicht gemeint sein. San ja nicht bei den Rosanen, wo einem verboten wird ein Bier zu trinken (Quelle Arbeitskollege). Ich für meinen Teil trag wunderschönes königsblau in Form der neuen Heimdress! es wird immer skurriler mit euren gschichtln hier drin 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2023 ChriSKV1972 schrieb vor 57 Minuten: Ich nehm mal an das gilt für die Fanclubs. Bei allem Respekt für deren Leistungen rund um Choreos usw., aber Bekleidungsvorschrift für den ganzen Auswärtssektor, so wird's wohl nicht gemeint sein. San ja nicht bei den Rosanen, wo einem verboten wird ein Bier zu trinken (Quelle Arbeitskollege). Ich für meinen Teil trag wunderschönes königsblau in Form der neuen Heimdress! Alle in weiß heißt alle in weiß. Für ein einheitliches Erscheinungsbild. Es ist keine Vorschrift, nur macht es ein geiles Bild wenn alle mitziehen. Also vielleicht überdenkst du deine Wahl. Wenn es nur für Fanklubs gelten würde, wäre es nicht öffentlich ausgeschrieben worden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2023 ChriSKV1972 schrieb vor 45 Minuten: Ich nehm mal an das gilt für die Fanclubs. Bei allem Respekt für deren Leistungen rund um Choreos usw., aber Bekleidungsvorschrift für den ganzen Auswärtssektor, so wird's wohl nicht gemeint sein. San ja nicht bei den Rosanen, wo einem verboten wird ein Bier zu trinken (Quelle Arbeitskollege). Ich für meinen Teil trag wunderschönes königsblau in Form der neuen Heimdress! Verpflichtend ist mal gar nix. Es wird dich auch niemand verurteilen wenn du ein anderes Shirt anziehst. Mal abgesehen davon das es optisch ein gutes Bild macht wenn der ganze Sektor weiss ist, ist es auch ein Zeichen für Einigkeit und Zusammenhalt. #zusammenderV Wenn jemand aus Aberglaube, Glücksbringer, Bequemlichkeit, Trotz, modischen Aspekten usw. nicht mit machen will ist das sein gutes Recht. Und wer keinen besonderen Grund hat etwas anderes anzuziehen dem wird auch kein Zacken aus der Krone fall wenn er am Samstag zu einem weißen Shirt greift. Ganz abgesehen davon das man sowieso nicht „alle“ erreichen kann. Nicht jeder ist Online in den bekannten Kanälen aktiv und somit auch nicht informiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 Okay, dann sage ich es den Gelegenheitsblauweißen weiter dass sie auch weißes t Shirt anziehen sollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriSKV1972 Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2023 Okay Jungs, verstehe selbstverständlich die Beweggründe, aber nachdem mein 76 jähriger Vater es sich nicht nehmen lässt im Auswärtssektor zu stehen (Zitat: I sitz sicher ned bei den Landstrasslern) wird's wohl schwierig. Also dann start ich mal die Waschmaschine mit der weissen Wäsch. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2023 Gratulation an allen Beteiligten. Treffpunkt am OK Platz Fanmarsch Bis nach dem Schlußpfiff. Geiler Tag gewesen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 13. August 2023 Danke für die Organisation- ich schätze dies sehr und auch die dafür geopferte Freizeit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2023 Nehmt's ihr euch eigentlich selber ernst? AG neben dem Hate Racism (den ich sehr gut heiße)! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 13. August 2023 KING-LASK schrieb vor 7 Minuten: Nehmt's ihr euch eigentlich selber ernst? AG neben dem Hate Racism (den ich sehr gut heiße)! Na des passt doch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2023 KING-LASK schrieb vor 46 Minuten: Nehmt's ihr euch eigentlich selber ernst? AG neben dem Hate Racism (den ich sehr gut heiße)! Die Freundschaft zur AG wird von einer Gruppe geführt. Der Hate Racism Fetzen gehört einer anderen Gruppe. Was ist das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 KING-LASK schrieb vor einer Stunde: Nehmt's ihr euch eigentlich selber ernst? AG neben dem Hate Racism (den ich sehr gut heiße)! Ich bin leider altersbedingt a wengal schasaugat... Gibts beim laskl einen antirassismusfetzen? Hab gestern leider nix erkannt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts