Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. Oktober 2015 Irgendwie ist er nach seiner Verletzung (noch) nicht der Alte. Mir persönlich gehen z.B. seine weiten Diagonalpässe (remember 1. Spiel WAC auf unser Rennmoped) und generell dar Spielaufbau ab - woran es liegt (eventuell andere Trainervorgaben) keine Ahnung. Triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf Er darf ganz einfach nicht mehr so "risikoreich" aufbauen wie noch zu Admira Zeiten, sondern muss konservativer spielen - Vorgabe des Trainers aus Angst vor Ballverlusten. Dazu noch die Verletzung, die ihn aus dem Rhythmus gebracht haben, nicht so einfach für ihn. Dennoch ist er mMn besser als Shikov, der ein ständiger Gefahrenherd ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2015 Die Richtigstellung musste jetzt sein, weil auch wenn ich ihn nie spielen gesehen habe ist seine Generation dafür verantwortlich, dass ich auf der richtigen Seite gelandet bin. Ja, ich war als 5-jähriger ein Glory-Hunter ;-). Daher kann man keinem unter 50-jährigen Rapid-Fan vorwerfen ein Gloryhunter zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts