fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) super kommentar du vogerl.... kannst du dir event. vorstellen, dass es auch günstige, gute stürmer gibt??? aber du bist dann der erste, der sudert, wenn wir im frühjahr vielleicht im abstiegskampf mitmischen... bearbeitet 9. Oktober 2015 von fürimmervorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Lieber schuldenfrei in der OÖ Liga mit regionalen Talenten, als irgendwelche Abenteuer mit irgendwelchen Pseudostars in der RLM. Hör dir halt die Interviews mit unserem Präsidenten Köck vor Saisonbeginn an. Der sagt genau das selbe du Pfeiffn! Aber da du ja nicht gerade der hellste zu sein scheinst nochmal ganz langsam für dich: Schuldenfreiheit hat oberste Priorität! Kapierst es jetzt? bearbeitet 9. Oktober 2015 von Vorwärts-Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2015 Wäre trotzdem schön wenn auch die vorhandenen jungen Stürmer aus der Region mal wieder treffen! Schade, dass wir jetzt so einen (zu erwartenden) Durchhänger haben. Noch dazu kommen jetzt wirklich sehr schwere Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2015 ich würde es nichtmal als durchhänger bezeichnen....nur die chancenverwertung ist einfach sehr schwach. spielen würden wir eh gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2015 Lieber schuldenfrei in der OÖ Liga mit regionalen Talenten, als irgendwelche Abenteuer mit irgendwelchen Pseudostars in der RLM. Hör dir halt die Interviews mit unserem Präsidenten Köck vor Saisonbeginn an. Der sagt genau das selbe du Pfeiffn! Aber da du ja nicht gerade der hellste zu sein scheinst nochmal ganz langsam für dich: Schuldenfreiheit hat oberste Priorität! Kapierst es jetzt? du bist einfach nur lächerlich. kannst du eigentlich jeden nur beleidigen? kein wunder, dass hier langsam keiner mehr mitdiskutiert....das wurde eh schon von anderen angesprochen. solche leute wie du, die nicht normal, ohne beleidigend zu sein, diskutieren können, vertreiben auch noch die letzten normalen hier. ich glaub, du hast ein ganz großes selbstwertproblem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Du hast mich zu allererst als Vogerl beleidigt! Wie man in den Wald schreit so kommt es halt zurück mein Lieber. Und jetzt tust so auf arm - wie lächerlich DU bist. Komm geh heulen mit deine Zweit und Drittnicks bearbeitet 9. Oktober 2015 von Vorwärts-Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2015 vogerl is halt doch noch a bissl was anderes. aber was soll ich mir diskutieren....dass kannst ja ned. für mich wars das mit dir, du bist mir a bissl zu dumm!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 9. Oktober 2015 du bist mir a bissl zu dumm!! Die nächste Beleidigung. Du scheinst ein ziemlicher Primitivling zu sein. Bist sicher einer von der SPÖ Genauso armselig präsentierst du dich jetzt. Verträgst halt keine Kritik. Bist schon in meiner Lade für Lappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2015 Was ich nicht verstehe der Rexi hat bei uns eigentlich sehr schlecht gespielt und wenig Tore gemacht aber jetzt in St. Florian ist er gut und mischt in der oberen Tabelle bei den top Torschützen mit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2015 Bitte Beleidigungen unterlassen. Ab sofort löschen wir die dann wieder kommentarlos. Bzgl meines edits: Da bin ich an den falschen knopf geraten. Zu Martinovic: Mmn ein guter Spieler, technisch einer unserer Besten, vernebelt aber zur Zeit irgendwie Alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Zu Martinovic: Mmn ein guter Spieler, technisch einer unserer Besten Entschuldigung aber das kann wohl nicht dein Ernst sein?! bearbeitet 9. Oktober 2015 von Vorwärts-Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2015 Mein Ernst, seine Größe lässt ihn auch ungeschickter wirken, als er ist. Auflegen kann er auch, hat die Meisten Tore von uns aufgelegt. Was ich nicht verstehe der Rexi hat bei uns eigentlich sehr schlecht gespielt und wenig Tore gemacht aber jetzt in St. Florian ist er gut und mischt in der oberen Tabelle bei den top Torschützen mit ! Naja, mit einem Jahr Anlaufzeit..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 9. Oktober 2015 Was ich nicht verstehe der Rexi hat bei uns eigentlich sehr schlecht gespielt und wenig Tore gemacht aber jetzt in St. Florian ist er gut und mischt in der oberen Tabelle bei den top Torschützen mit ! Ich habe Bytici auch bei uns als guten Spieler gesehen, der wichtige Tore geschossen hat, weils gerade gut passt - er erzielte z.B. das 1:0 Siegestor auswärts gegen Kalsdorf vor zwei Jahren. Er ist allerdings nicht an Djokic vorbeigekommen. Mein Ernst, seine Größe lässt ihn auch ungeschickter wirken, als er ist. Auflegen kann er auch, hat die Meisten Tore von uns aufgelegt. Naja, mit einem Jahr Anlaufzeit..... Ich muss dir schon wieder widersprechen, er hat kurz nach seinem Wechsel nach St. Florian in einem Spiel gleich zwei Tore gegen uns geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Was ich nicht verstehe der Rexi hat bei uns eigentlich sehr schlecht gespielt und wenig Tore gemacht aber jetzt in St. Florian ist er gut und mischt in der oberen Tabelle bei den top Torschützen mit ! Um einen Stürmer gut aussehen zu lassen, bedarf es eines Mittelfeldes das die Stürmer mit brauchbaren Bällen bedient. Leider kommt da sehr wenig. Das war aber im Sommer schon zu erahnen, wurde aber durch enormen Kampfgeist kaschiert und wir waren alle überrascht wie gut wir in der Anfangsphase in der Tabelle plaziert waren. Leider sind unsere Spieler keine Maschinen die 30 Begegnungen anrennen als wäre es die Erste. bearbeitet 9. Oktober 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich habe Bytici auch bei uns als guten Spieler gesehen, der wichtige Tore geschossen hat, weils gerade gut passt - er erzielte z.B. das 1:0 Siegestor auswärts gegen Kalsdorf vor zwei Jahren. Er ist allerdings nicht an Djokic vorbeigekommen. Ich muss dir schon wieder widersprechen, er hat kurz nach seinem Wechsel nach St. Florian in einem Spiel gleich zwei Tore gegen uns geschossen. Ja das schon, aber als Ganzes gesehen war sein letztes Jahr nicht so besonders.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts