Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
*Mani*

Jornada 7

25 Beiträge in diesem Thema

Fr, 2.10.

20:30 Celta Vigo 0-0 Getafe CF

Sa, 3.10.

16:00 Sevilla FC - FC Barcelona

18:15 Granada CF - Deportivo La Coruña

20:30 Espanyol Barcelona - Sporting Gijón

22:00 UD Las Palmas - SD Eibar

22:05 Málaga CF - Real Sociedad

So, 4.10.

12:00 Rayo Vallecano - Betis Sevilla

16:00 Athletic Bilbao - Valencia CF

18:15 UD Levante - Villarreal CF

20:30 Atlético Madrid - Real Madrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2-0, wer hebt das Abseits auf? Siehe erstes Wort meines letzten Postings.

Vielleicht kann man nun aus der Lethargie aufwachen und diese Partie mit Stolz zu Ende bringen? Mit einem Punktezuwachs braucht man eh nicht mehr rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir vollkommen unerklärlich, wie man wieder in dieselben Muster vom Leverkusen-Spiel zurückgefallen ist.

Vor allem Lucho scheint nichts daraus gelernt zu haben, immer kann man halt einer verdienten Pleite nicht von der Schaufel springen, Mister! Von einer biederen Durschnittsmannschaft (sorry, das ist Sevilla nun mal) in den ersten 20 Min. nach der Pause so auf die Hörner genommen zu werden, lässt für die nahe Zukunft böses erahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkteverlust heißt nicht soviel. Ich traue Real Madrid auf keinen Fall die Konstanz zu, den Meistertitel zu holen. Freue mich aber trotzdem aus irgendeinem Grund sehr auf das Match heute. Wird sehr eng werden. Real Madrid hat einfach ständig Probleme mit Atlético. Diese ganzen unnötigen Flanken bringen gegen die normalerweise absolut gar nichts.

Sehr gute Aufstellung von Benitez imho:

CQfacklWsAAHFwV.jpg

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Tor hätte man auf jeden Fall mehr machen können, danach kamen wenige zielstrebige Angriffe zustande, obwohl Ronaldo eine gute Chance vergeben hat. Ansonsten spielt er allerdings fürchterlich. Ich hoffe, er findet bald seine Form. Die besten auf dem Platz sind imho:

Keylor Navas - Was für ein Torhüter! Wahnsinnssaison von ihm!

Casemiro - Physisch präsent und aggressiv, dazu noch mit feinem Passspiel!

Luka Modric - Unglaublicher Spieler einfach. Bester Mann am Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.