zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Nachdem in 24 Stunden die Partie auch schon wieder vorbei sein wird, und es auch nur um die Rote Laterne geht, eröffne ich trotzdem noch schnell eine Fredl für das Spiel gegen die Kärntner. Pfeifen wird die Begegnung Schiedsrichter Jäger, die Statistiken folgen dann irgendwann einmal vom tmnh. Ich erwarte nicht viel, wieder ein ziemlich verkrampfter Kick wie im Cup, hauptsache die Null steht bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 ich erwarte mir allerdings kein drittes 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Pfeifen wird die Begegnung Schiedsrichter Jäger, die Statistiken folgen dann irgendwann einmal vom tmnh. Die SV Josko Ried traf in jedem der sechs Auswärtsspiele in der tipico Bundesliga gegen den RZ Pellets WAC (insgesamt 14-mal) Einen Auswärtstorschnitt von >2 haben wir sonst sicher nirgendwo. Janeczek ist gelbgesperrt. Keine Ahnung, ob Walch/Murg fit sind. Ich hab ja keine Ahnung, wie wir spielen werden. SikorskiElsneg - Möschl Hart - Kragl - Trauner - Bergmann Filipovic - Reifi - Antonitsch Gebauer bearbeitet 2. Oktober 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2015 Die OÖN schreiben, dass Polverino die Ziegl Position im zentralen Mittelfeld übernehmen wird. Hart ist wegen einer Bänderverletzung die er sich gestern im Training zugezogen hat fraglich. Antonitsch ersetzt Janeczek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2015 Tipp/Wunsch: Gebauer Antonitsch - Reifeltshammer - Filipovic Hart/Bergmann - Polverino - Kragl Bergmann/Murg - Trauner - Elsneg Sikorski/Schubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2015 Hart und Polverino spielen, Elsneg auf der Bank. Die drei vorne sind Bergmann, Trauner und Murg mit Sikorski davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2015 Sikorski Kragl - Murg Hart - Trauner - Bergmann Polverino Filipovic - Reifi - Antonitsch Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2015 So ein unnötiges Foul... So ein unnötiges Foul... Immerhin macht ers wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2015 Ball verlieren, Foul begehen, Ball verlieren, Foul begehen, Ball.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2015 Chancen für den Wac im Minutentakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2015 schön langsam wird es etwas ungemütlich da hinten. tja, die wolfsberger haben halt auch keinen, der nur abstauben kann. gut für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2015 Was für eine unglaublich schwache Vorstellung, wenn da was zählbares raus schaut dann ist das nur masn. 19:5 Torschüsse zu Gunsten der Wolfsberger, das tut schon weh. Ich bin heute echt enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2015 ich bin erst dann enttäuscht, wenn wir in einer paar minuten letzter wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2015 ich bin erst dann enttäuscht, wenn wir in einer paar minuten letzter wären. Na e das ist e das einzig postive, danach hats halt 10 Minuten vor Schluß nicht ausgeschaut. War halt etwas traurig anzuschauen, das Ergebnis ist mit dem Hintergrund natürlich super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2015 In Schönheit sterben wäre hier wohl einigen lieber. In einer Woche weiß keiner mehr, wie dieser Punkt zustande gekommen ist, ob wir scheiße gespielt haben oder Glück gehabt haben. Dass die Leistung nicht so toll war, steht außer Frage. Aber manche hier sollten endlich verdammt noch mal ihre Denkweise umstellen, es geht nämlich in dieser Saison nur um's blanke Überleben und sonst um nichts anderes. Dass der wichtigste Spieler im Gludovatz'schen System mit einem Kreuzbandriss die gesamte Saison ausfällt und heute wegen Verletzungen, Krankheiten und Sperren gleich vier Positionen umgestellt werden mussten, macht solche Spiele wie heute nicht gerade leichter. Mund abputzen und nach der Länderspielpause dann Mattersburg schlagen, egal wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts