Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zaungast

WAC - SV RIED

27 Beiträge in diesem Thema

Nachdem in 24 Stunden die Partie auch schon wieder vorbei sein wird, und es auch nur um die Rote Laterne geht, eröffne ich trotzdem noch schnell eine Fredl für das Spiel gegen die Kärntner.

Pfeifen wird die Begegnung Schiedsrichter Jäger, die Statistiken folgen dann irgendwann einmal vom tmnh.

Ich erwarte nicht viel, wieder ein ziemlich verkrampfter Kick wie im Cup, hauptsache die Null steht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfeifen wird die Begegnung Schiedsrichter Jäger, die Statistiken folgen dann irgendwann einmal vom tmnh.

Die SV Josko Ried traf in jedem der sechs Auswärtsspiele in der tipico Bundesliga gegen den RZ Pellets WAC (insgesamt 14-mal)

Einen Auswärtstorschnitt von >2 haben wir sonst sicher nirgendwo.

Janeczek ist gelbgesperrt. Keine Ahnung, ob Walch/Murg fit sind. Ich hab ja keine Ahnung, wie wir spielen werden.

Sikorski

Elsneg - Möschl

Hart - Kragl - Trauner - Bergmann

Filipovic - Reifi - Antonitsch

Gebauer

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin erst dann enttäuscht, wenn wir in einer paar minuten letzter wären.

Na e das ist e das einzig postive, danach hats halt 10 Minuten vor Schluß nicht ausgeschaut. War halt etwas traurig anzuschauen, das Ergebnis ist mit dem Hintergrund natürlich super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Schönheit sterben wäre hier wohl einigen lieber. :facepalm:

In einer Woche weiß keiner mehr, wie dieser Punkt zustande gekommen ist, ob wir scheiße gespielt haben oder Glück gehabt haben. Dass die Leistung nicht so toll war, steht außer Frage. Aber manche hier sollten endlich verdammt noch mal ihre Denkweise umstellen, es geht nämlich in dieser Saison nur um's blanke Überleben und sonst um nichts anderes. Dass der wichtigste Spieler im Gludovatz'schen System mit einem Kreuzbandriss die gesamte Saison ausfällt und heute wegen Verletzungen, Krankheiten und Sperren gleich vier Positionen umgestellt werden mussten, macht solche Spiele wie heute nicht gerade leichter.

Mund abputzen und nach der Länderspielpause dann Mattersburg schlagen, egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.