Recommended Posts

hellimperator

Die rennen hinten umanand wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, das Wort Defense ist hier nicht angebracht!

also so wie die warriors auswärts wie es aussieht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starke 2. haelfte der dubs und rekord fuer verwandelte 3er in den finals eingestellt. Schiedsrichter mit vielen fehlentscheidungen und lebron komplett von der rolle, da hilft dann auch ein starker irving und thompson nichts

Cleveland in voller Besetzung gefühlt mit weniger Chance als in der Vorsaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Starke 2. haelfte der dubs und rekord fuer verwandelte 3er in den finals eingestellt. Schiedsrichter mit vielen fehlentscheidungen und lebron komplett von der rolle, da hilft dann auch ein starker irving und thompson nichts

Iriving hat gut begonnen, war aber dann furchtbar im 4. Viertel. Ein totaler Loser, der nicht versteht, was man heutzutage in der NBA tun muss um eine effiziente Offense zu haben.... aber das war eh schon seit längerem klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schauen was mit Green passiert. Hat wer die Szene gesehen?

Ja, hab ich!

James und Green geraten bei ein Block aneinander, Green fällt zu Boden (bis dahin absolut nichts außergewöhnliches und in so einem Match normal!). Green will aufstehen und im selben Moment steigt JAmes über in drüber, mMn sehr bewusst! Greens Aussage mit "disrespectful" trifft den Nagel auf den Kopf! Der Reboundkampf in der Szene drauf wurde dann zu Recht mit einem Doppelfoul geahndet!

Meiner Meinung nach muss man hier kein Drama herbeischwadronieren, vor allem weil die Aktion eher von James ausging als von Green!

Green entfernt sich nach dem Pfiff auch gleich, während James noch einen nachlegen möchte! Meiner Einschätzung nach wusste er genau worauf er hinaus will!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ja, hab ich!

James und Green geraten bei ein Block aneinander, Green fällt zu Boden (bis dahin absolut nichts außergewöhnliches und in so einem Match normal!). Green will aufstehen und im selben Moment steigt JAmes über in drüber, mMn sehr bewusst! Greens Aussage mit "disrespectful" trifft den Nagel auf den Kopf! Der Reboundkampf in der Szene drauf wurde dann zu Recht mit einem Doppelfoul geahndet!

Meiner Meinung nach muss man hier kein Drama herbeischwadronieren, vor allem weil die Aktion eher von James ausging als von Green!

Green entfernt sich nach dem Pfiff auch gleich, während James noch einen nachlegen möchte! Meiner Einschätzung nach wusste er genau worauf er hinaus will!

Ich frag mich ja warum der kiwara gleich auf den Court marschiert ist :D

Meiner Meinung nach darf Green da nix nachträglich passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich ja warum der kiwara gleich auf den Court marschiert ist :D

Meiner Meinung nach darf Green da nix nachträglich passieren.

Green wurde nachträglich für Spiel 5 gesperrt und das Doppelfoul als "Flagrant" gewertet. Für mich ein klarer Eingriff der NBA in die Finals, um vielleicht doch noch da ein oder andere Spiel mehr zu erzwingen. Ich hoffe, dass es einen jetzt erst recht Effekt bei den Dubs gibt und man Game 5 gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Green wurde nachträglich für Spiel 5 gesperrt und das Doppelfoul als "Flagrant" gewertet. Für mich ein klarer Eingriff der NBA in die Finals, um vielleicht doch noch da ein oder andere Spiel mehr zu erzwingen. Ich hoffe, dass es einen jetzt erst recht Effekt bei den Dubs gibt und man Game 5 gewinnt.

Aluhut bitte abnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag