Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Warriors wollten wohl nur zur erlesenen Auswahl an Teams gehören, die ein 1:3 in den Playoffs aufholen. Und so ist es. Golden State vs. Cleveland im Finale Trotzdem stark von OKC bearbeitet 31. Mai 2016 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2016 un-fucking-believable! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2016 Einen wunderschönen guten Morgen all jenen, die die Warriors schön abgeschrieben haben! FINALS BABY! Ich bleib bei meiner Prognose, Western Champion machts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2016 Einen wunderschönen guten Morgen all jenen, die die Warriors schön abgeschrieben haben! FINALS BABY! Ich bleib bei meiner Prognose, Western Champion machts! schreibt einer, der sich auch erst nach dem 3:3 wieder aus dem loch gewagt hat jedesmal ein vernichtendes viertel und schon ist alles schön im popo dass die warriors favorit sind, ist klar, aber immerhin hat lebron heuer love und irving in den finals dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2016 schreibt einer, der sich auch erst nach dem 3:3 wieder aus dem loch gewagt hat jedesmal ein vernichtendes viertel und schon ist alles schön im popo dass die warriors favorit sind, ist klar, aber immerhin hat lebron heuer love und irving in den finals dabei Ach, das hatte nichts ist dem 1:3 Rückstand zu tun. Für mich war die Saison bis jetzt eine sehr gute, daran hätte auch ein Ausscheiden gegen OKC nichts geändert! Ich hab schon vor längerem gesagt, dass das Finale im Westen eine Schlacht wird, genauso wars dann auch! Nachdem ich OKC so überhaupt nicht leiden kann, stört mich das Ausscheiden überhaupt nicht und ich hoffe, dass es sie in der Off-Season zerreißt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2016 Ach, das hatte nichts ist dem 1:3 Rückstand zu tun. Für mich war die Saison bis jetzt eine sehr gute, daran hätte auch ein Ausscheiden gegen OKC nichts geändert! Ich hab schon vor längerem gesagt, dass das Finale im Westen eine Schlacht wird, genauso wars dann auch! Nachdem ich OKC so überhaupt nicht leiden kann, stört mich das Ausscheiden überhaupt nicht und ich hoffe, dass es sie in der Off-Season zerreißt! kannst leicht haben, dass es das für okc für zumindest viele jahre mal war mit einer titelchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2016 kannst leicht haben, dass es das für okc für zumindest viele jahre mal war mit einer titelchance Gott sei Dank! Die Franchise gehört umgehend zurück nach Seattle und wieder in Supersonics umbenannt! Besser gestern als heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Mai 2016 kannst leicht haben, dass es das für okc für zumindest viele jahre mal war mit einer titelchance also nach dem playoff-run kann ich mir nicht vorstellen, dass durant direkt geht. wird wohl nen 2y vertrag mit option nach 1 unterschrieben a la lebron. 2017 wenn durant UND westbrook dann FAs sind is es dann wirklich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2016 So wird es sein... warum auch nicht? Dieses Team ist kommendes Jahr wieder Mitfavorit auf den Titel. Und am meisten Geld kann er so auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2016 Warum er mMn gehen könnte? Weil heuer Spots offen sind, die nächste Saison so vielleicht nicht mehr da sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juni 2016 Warum er mMn gehen könnte? Weil heuer Spots offen sind, die nächste Saison so vielleicht nicht mehr da sind! Nachdem es in einem Jahr noch einen Sprung nach oben im Salary Cap geben wird glaube ich das kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2016 Game 1 ist in den Büchern, 45 Punkte von der Bank ersetzen die schwächelnde Starting 5! So billig wird Cleveland die Warriors nicht mehr bekommen wie heute Nacht! Wenn es die Cavs nicht auf die Reihe bekommen und vernünftig "switchen" bzw auf ein vernünftiges "hatch & recovery" zurück zu greifen, wird das in dieser Serie wohl sehr schwer werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Juni 2016 iggy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Juni 2016 Game 1 ist in den Büchern, 45 Punkte von der Bank ersetzen die schwächelnde Starting 5! So billig wird Cleveland die Warriors nicht mehr bekommen wie heute Nacht! Wenn es die Cavs nicht auf die Reihe bekommen und vernünftig "switchen" bzw auf ein vernünftiges "hatch & recovery" zurück zu greifen, wird das in dieser Serie wohl sehr schwer werden! Was ich mich schon länger frag .. wieso endet jeder Satz von dir in einem Rufzeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2016 Weil mir danach is, fallt Ma gar nimma auf. Aber wenn du möchtest, werde ich versuchen, es zu ändern. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts