Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

na mit 34 wird er plötzlich aufhören damit ;)

vermutlich nicht.

immerhin muss ich die heat heuer nicht mehr sehen. jetzt ist halt die frage wieviele spiele die raptors gg. die cavs gewinnen. 2 wären schon eine sensation, wahrscheinlich wirds wieder ein sweep.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vermutlich nicht.

immerhin muss ich die heat heuer nicht mehr sehen. jetzt ist halt die frage wieviele spiele die raptors gg. die cavs gewinnen. 2 wären schon eine sensation, wahrscheinlich wirds wieder ein sweep.

und dann verliert der gute lebron die nächsten finals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dann verliert der gute lebron die nächsten finals

ich würds ihm vergönnen. ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob der lauf der cavs am hinigen osten oder ihrer überragenden qualität liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich würds ihm vergönnen. ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob der lauf der cavs am hinigen osten oder ihrer überragenden qualität liegt.

an beiden gleichermassen, trotzdem gegen Toronto wird's interessant.der Champion wird aber bei okc vs. gs ermittelt.

egal wers wird ich vergönns ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ditto. mir wird die GSW-beweihräucherung ein wenig zu viel.

es ist schon etwas lästig. gerade wenn leute, die abseits von curry und vllt noch thompson keine spieler der dubs kennen, plötzlich glauben sie müssen jetzt den warriors-fan geben.

andererseits bin ich der meinung, dass eine legendäre saison wie diese einfach mit einem titel gekrönt werden sollte. sollte es wider erwarten doch okc in die finals schaffen kann ich damit auch gut leben. hauptsache lebron fängt sich eine erneute niederlage ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

freue mich schon so aufs Wochenende - nachdem ich stolzer Besitzer zweier Tickets fürs Spiel Raports vs. Cavs bin :clap:

somit mein zweites NBA-Spiel und erstes in den Playoffs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

es ist schon etwas lästig. gerade wenn leute, die abseits von curry und vllt noch thompson keine spieler der dubs kennen, plötzlich glauben sie müssen jetzt den warriors-fan geben.

andererseits bin ich der meinung, dass eine legendäre saison wie diese einfach mit einem titel gekrönt werden sollte. sollte es wider erwarten doch okc in die finals schaffen kann ich damit auch gut leben. hauptsache lebron fängt sich eine erneute niederlage ein.

da sind wir uns wohl einig ;)

ich habe nichts dagegen wenn die warriors es wieder packen, auch dass sie viele neue fans bekommen ist logisch und verkraftbar. es ist mir nur einfach zu viel.

und OKC soll fürs spurs raushauen sowieso eine medaille bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag