selectah hellimperator Geschrieben 13. Mai 2016 Gregg Popovich, one of the greatest coaches in NBA history, is now 2-11 in road elimination games. what a scrub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2016 Auch wenn ich hier null aktiv bin würd ich mich begeistern Kommender Mittwoch wär eine Option: 19:30 Semifinale Spiel 4: BC Vienna vs Oberwart Gunners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2016 Kommender Mittwoch wär eine Option: 19:30 Semifinale Spiel 4: BC Vienna vs Oberwart Gunners muss ich passen - da spielen meine Reds im Europa League Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Mai 2016 wade wieder am floppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Mai 2016 wade wieder am floppen. na mit 34 wird er plötzlich aufhören damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Mai 2016 na mit 34 wird er plötzlich aufhören damit vermutlich nicht. immerhin muss ich die heat heuer nicht mehr sehen. jetzt ist halt die frage wieviele spiele die raptors gg. die cavs gewinnen. 2 wären schon eine sensation, wahrscheinlich wirds wieder ein sweep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 vermutlich nicht. immerhin muss ich die heat heuer nicht mehr sehen. jetzt ist halt die frage wieviele spiele die raptors gg. die cavs gewinnen. 2 wären schon eine sensation, wahrscheinlich wirds wieder ein sweep. und dann verliert der gute lebron die nächsten finals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Mai 2016 und dann verliert der gute lebron die nächsten finalsich würds ihm vergönnen. ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob der lauf der cavs am hinigen osten oder ihrer überragenden qualität liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. Mai 2016 ich würds ihm vergönnen. ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob der lauf der cavs am hinigen osten oder ihrer überragenden qualität liegt. an beiden gleichermassen, trotzdem gegen Toronto wird's interessant.der Champion wird aber bei okc vs. gs ermittelt. egal wers wird ich vergönns ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2016 hehe, okc - I like it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2016 hehe, okc - I like it ditto. mir wird die GSW-beweihräucherung ein wenig zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Mai 2016 ditto. mir wird die GSW-beweihräucherung ein wenig zu viel.es ist schon etwas lästig. gerade wenn leute, die abseits von curry und vllt noch thompson keine spieler der dubs kennen, plötzlich glauben sie müssen jetzt den warriors-fan geben. andererseits bin ich der meinung, dass eine legendäre saison wie diese einfach mit einem titel gekrönt werden sollte. sollte es wider erwarten doch okc in die finals schaffen kann ich damit auch gut leben. hauptsache lebron fängt sich eine erneute niederlage ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2016 ditto. mir wird die GSW-beweihräucherung ein wenig zu viel. geht mir genauso...... ausserdem würd ich mir den titel für kd wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2016 freue mich schon so aufs Wochenende - nachdem ich stolzer Besitzer zweier Tickets fürs Spiel Raports vs. Cavs bin somit mein zweites NBA-Spiel und erstes in den Playoffs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2016 es ist schon etwas lästig. gerade wenn leute, die abseits von curry und vllt noch thompson keine spieler der dubs kennen, plötzlich glauben sie müssen jetzt den warriors-fan geben. andererseits bin ich der meinung, dass eine legendäre saison wie diese einfach mit einem titel gekrönt werden sollte. sollte es wider erwarten doch okc in die finals schaffen kann ich damit auch gut leben. hauptsache lebron fängt sich eine erneute niederlage ein. da sind wir uns wohl einig ich habe nichts dagegen wenn die warriors es wieder packen, auch dass sie viele neue fans bekommen ist logisch und verkraftbar. es ist mir nur einfach zu viel. und OKC soll fürs spurs raushauen sowieso eine medaille bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts