Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 wo sollt ich mit dem link hinkommen? bin wieder auf spoxIch komm damit auf die US Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 Ich komm damit auf die US Seite ok, interessant und bei nba.com wirst auch auf spox umgeleitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. April 2016 deutsche kommentatoren für amerikanische sportarten gehören per gesetzeserlass verboten. der spox-dodl nervt mich nach 5 min schon unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 19. April 2016 Toronto mit dem erwarteten Ausgleich in der Serie, während Dallas eines aus OKC mitnimmt und Golden State auch ohne Steph keine Probleme mit Houston haben wird! Wieder mal eine nette PlayOff Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. April 2016 Byron Scott out after Lakers-worst 17-65 season praise the lord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. April 2016 Playoffs zum scheissen! Hoffentlich kommt bei der MRI heut nix gschissenes raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. April 2016 Grade I MCL sprain Evaluierung in 14 Tagen, ich befürchte, dass das ein Out dir Season wird und er - egal wie weit GSW kommt - nicht mehr spielen wird! Denke aber auch, dass das Team dennoch stark genug sein könnte, um auch so sehr weit zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. April 2016 paul hat sich die hand gebrochen. am ende machen das wirklich die blazers. Grade I MCL sprain Evaluierung in 14 Tagen, ich befürchte, dass das ein Out dir Season wird und er - egal wie weit GSW kommt - nicht mehr spielen wird! Denke aber auch, dass das Team dennoch stark genug sein könnte, um auch so sehr weit zu kommen! gg die blazers trau ich ihnen zu, dass sie auch ohne steph weiterkommen. out for season glaub ich bei einem mcl sprain eher nicht. für die finals sollte er eigtl fit sein, aber da stehen halt die spurs und die thunder im weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2016 oje wieder mal werden die play offs massiv von verletzungen beeinflusst - vielleicht die einmalige chance für die cavs, die ja letztes jahr irre pech hatten mit den ausfällen von irving und love der favorit aber wohl eher der sieger aus thunder vs. spurs, wenn steph wirklich zumindest bis in die finals fehlen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 26. April 2016 Eine lange Serie Clipper vs Blazers wär sehr fein! Momentan siehts so sus, als ob es funktioniert in 14 Tagen wieder gehen sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) paul hat sich die hand gebrochen. am ende machen das wirklich die blazers. gg die blazers trau ich ihnen zu, dass sie auch ohne steph weiterkommen. out for season glaub ich bei einem mcl sprain eher nicht. für die finals sollte er eigtl fit sein, aber da stehen halt die spurs und die thunder im weg. gottseidank nur spurs ODER thunder Eine lange Serie Clipper vs Blazers wär sehr fein! Momentan siehts so sus, als ob es funktioniert in 14 Tagen wieder gehen sollte! es sieht so aus, dass er in 14 tagen reevaluiert wird. nicht, dass er in 14 tagen wieder spielt. bearbeitet 26. April 2016 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 26. April 2016 gottseidank nur spurs ODER thunder es sieht so aus, dass er in 14 tagen reevaluiert wird. nicht, dass er in 14 tagen wieder spielt. Interview von heute Nacht (GM): sie hoffen, dass er in 7-10 Tagen wieder voll trainieren kann, in 14 Tagen Evaluation des Status Quo! Würd ich als "abchecken ob spielbereit " interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. April 2016 Interview von heute Nacht (GM): sie hoffen, dass er in 7-10 Tagen wieder voll trainieren kann, in 14 Tagen Evaluation des Status Quo! Würd ich als "abchecken ob spielbereit " interpretieren. und? anfang der saison hiess es bei barnes auch mehrmals, dass er 're-evaluiert wird', für fit genug um zu spielen wurde er dennoch nicht befunden. und grad curry hat auch eine gewisse vergangenheit was gelenksverletzungen angeht. sicher kann es sein, dass er in 14 tagen spielt - es kann auch sein, dass er einen monat fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 26. April 2016 und? anfang der saison hiess es bei barnes auch mehrmals, dass er 're-evaluiert wird', für fit genug um zu spielen wurde er dennoch nicht befunden. und grad curry hat auch eine gewisse vergangenheit was gelenksverletzungen angeht. sicher kann es sein, dass er in 14 tagen spielt - es kann auch sein, dass er einen monat fehlt. Ich hab auch nicht geschrieben, dass er fix wieder spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Blake Griffin Out for Season Chris Paul detto Könnte auch den Warriors in die Karten spielen... bearbeitet 26. April 2016 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts