Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

deutsche kommentatoren für amerikanische sportarten gehören per gesetzeserlass verboten. der spox-dodl nervt mich nach 5 min schon unglaublich. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

paul hat sich die hand gebrochen. am ende machen das wirklich die blazers.

Grade I MCL sprain

Evaluierung in 14 Tagen, ich befürchte, dass das ein Out dir Season wird und er - egal wie weit GSW kommt - nicht mehr spielen wird!

Denke aber auch, dass das Team dennoch stark genug sein könnte, um auch so sehr weit zu kommen!

gg die blazers trau ich ihnen zu, dass sie auch ohne steph weiterkommen. out for season glaub ich bei einem mcl sprain eher nicht. für die finals sollte er eigtl fit sein, aber da stehen halt die spurs und die thunder im weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

oje wieder mal werden die play offs massiv von verletzungen beeinflusst - vielleicht die einmalige chance für die cavs, die ja letztes jahr irre pech hatten mit den ausfällen von irving und love

der favorit aber wohl eher der sieger aus thunder vs. spurs, wenn steph wirklich zumindest bis in die finals fehlen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

paul hat sich die hand gebrochen. am ende machen das wirklich die blazers.

gg die blazers trau ich ihnen zu, dass sie auch ohne steph weiterkommen. out for season glaub ich bei einem mcl sprain eher nicht. für die finals sollte er eigtl fit sein, aber da stehen halt die spurs und die thunder im weg.

gottseidank nur spurs ODER thunder ;)

Eine lange Serie Clipper vs Blazers wär sehr fein! Momentan siehts so sus, als ob es funktioniert in 14 Tagen wieder gehen sollte!

es sieht so aus, dass er in 14 tagen reevaluiert wird. nicht, dass er in 14 tagen wieder spielt.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gottseidank nur spurs ODER thunder ;)

es sieht so aus, dass er in 14 tagen reevaluiert wird. nicht, dass er in 14 tagen wieder spielt.

Interview von heute Nacht (GM): sie hoffen, dass er in 7-10 Tagen wieder voll trainieren kann, in 14 Tagen Evaluation des Status Quo!

Würd ich als "abchecken ob spielbereit " interpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Interview von heute Nacht (GM): sie hoffen, dass er in 7-10 Tagen wieder voll trainieren kann, in 14 Tagen Evaluation des Status Quo!

Würd ich als "abchecken ob spielbereit " interpretieren.

und? anfang der saison hiess es bei barnes auch mehrmals, dass er 're-evaluiert wird', für fit genug um zu spielen wurde er dennoch nicht befunden. und grad curry hat auch eine gewisse vergangenheit was gelenksverletzungen angeht. sicher kann es sein, dass er in 14 tagen spielt - es kann auch sein, dass er einen monat fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und? anfang der saison hiess es bei barnes auch mehrmals, dass er 're-evaluiert wird', für fit genug um zu spielen wurde er dennoch nicht befunden. und grad curry hat auch eine gewisse vergangenheit was gelenksverletzungen angeht. sicher kann es sein, dass er in 14 tagen spielt - es kann auch sein, dass er einen monat fehlt.

Ich hab auch nicht geschrieben, dass er fix wieder spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag