FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. September 2015 Ich sollt die Goschen halten Lestienne dreht auf wollt das grad posten: ZSKA fährt mit PSV auch ordentlich Schlitten, die sehen gar kein Land. äh, jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. September 2015 wie kann im übrigen der torrichter das tor von City beim ersten versuch nicht geben? der ball war gut einen dreiviertel meter hinter der linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. September 2015 najo jetzt wirds in gladbach auch nochmal spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. September 2015 wie kann im übrigen der torrichter das tor von City beim ersten versuch nicht geben? der ball war gut einen dreiviertel meter hinter der linie. Gemeinsam mit dem Spieler, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. September 2015 wie kann im übrigen der torrichter das tor von City beim ersten versuch nicht geben? der ball war gut einen dreiviertel meter hinter der linie. Echt komplett irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. September 2015 wie kann im übrigen der torrichter das tor von City beim ersten versuch nicht geben? der ball war gut einen dreiviertel meter hinter der linie. weil er ihn nicht hinter der linie gesehen hat. simple logik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. September 2015 Schweinsteiger schon wieder keine Luft mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. September 2015 schürrle macht mal brav druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. September 2015 Rooney verdient ungefähr 5000 Euro die Minute. Kann er vielleicht wen bezahlen, der ihm sein Gnack ausrasiert? Das ist nicht sein Gnack, da beginnt bereits sein Schambereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Das ist nicht sein Gnack, da beginnt bereits sein Schambereich. Dann halt wachsen. bearbeitet 30. September 2015 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. September 2015 JAWOHL! Gladbach nach dem 2. Spieltag fast schon weg vom Fenster. Benfica gewinnt tatsächlich in Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. September 2015 Ahahahaha, bin erst jetzt gerade draufgekommen, dass das der Scharner ist. Hab mich die ganze Zeit gefragt wer der komische Tyo mit den langen Haaren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1410 Anfänger Geschrieben 30. September 2015 Das musste nicht sein Atletico:-( 1-2 Niederlage jetzt wird es nicht sehr leicht dass man noch den ersten Platz in der Gruppe holt, was mir aber sehr recht wäre um im Achtelfinale Bayern oder Juventus zu vermeiden (vor den Engländern habe ich keine Angst) und gegen Real und Barca können sie eh nicht spielen. Schade dass die Engländer (die ich im Fussball nicht mag) gewonnen haben, denke aber trotzdem dass Arsenal ausscheiden wird, die Anderen werden es irgendwie schaffen und im Achtelfinale dann bis auf einen Ausscheiden. Bayern sehr dominant, PSG bislang auch erwartet stark. Diese CL kann durchaus noch spannend werden, einige überraschende Ergebnisse wie von Piräus oder BATE gab es ja schon:) Schade um Gladbach natürlich was aber auch zu erwarten war. Diese Gruppe werden Juventus und Sevilla für sich entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. September 2015 Schade um gladbach,hätten sich mindestens 1 punkt verdient. Ein tolles spiel Dahoud wird mal einer werden, ganz starke Leistung,erinnert ein wenig an gundogan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1410 Anfänger Geschrieben 30. September 2015 Dahoud ist der Emporkommling ohnehin, mir tut es um Gladbach auch leid (in Deutschland mag ich ja Gladbach und HSV), aber was eben fehlte war die konsequente Chancenauswertung, einen Elfer verschossen, andere Chancen wurden liegen gelassen. Wenn man die nutzt braucht Manchester City sich nicht mehr um Rang 2 bemühen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts