Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 26. Oktober 2015 Billie - Fender 2:4 Fender - Billie 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Gratuliere zum Aufstieg! Meine IV... bearbeitet 26. Oktober 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 26. Oktober 2015 Meine IV... Nach den zwei Elfern wollte ich den Controller schon wegsperren, aber es kam anders. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2015 @sorcy: Ich kann jeweils am Abend, morgen ab ca. 2015 Uhr und am Mittwoch eventuell schon ein bisschen früher Heute 20:30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. Oktober 2015 Nicose, wie schauen wir aus? Hab Zeit. (ab morgen immer nachmittags bis 20.00h) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2015 Heute 20:30? Sorry ich habs übersehen, morgen dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2015 Sorry ich habs übersehen, morgen dann? Würde 20 Uhr bei dir passen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Oktober 2015 Nicose, wie schauen wir aus? Hab Zeit. (ab morgen immer nachmittags bis 20.00h) ja bin heut den ganzen Nachmittag daheim,schreib mir am besten gleich Facebook,wenns dir passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. Oktober 2015 Perfekt, mach ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2015 @Sorcy: Ja passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. Oktober 2015 Vaas - Nicose 0:1 Nicose - Vaas 1:4 Gesamt 4:2 weiter. Gut gespielt! Das neue System hat mir im Endeffekt den letzten Kick gegeben, wird also beibehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Oktober 2015 ja das neue System hat mich zerstört.War aber spannend,danke fürs organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Oktober 2015 Deadline wäre dann da Wann können wir mit dem letzten Spiel rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich hab gestern leider vollkommen drauf vergessen.. Wir spielen heute gegen 20:30! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2015 Sorry ich habs übersehen, morgen dann? Ich hab gestern leider vollkommen drauf vergessen.. Wir spielen heute gegen 20:30! In der K.O-Phase packens die Psycho-Spielchen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts