AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Jetzt erste Mal das Foul an Kayode gesehen, dass hat der Schiri ned Pfiffn???? Geht ja nur gegen den Mann!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 26. September 2015 Für Wohlfahrt war die Darbietung ok! Mittelklasse und somit Bedeutungslosigkeit incoming.... Ich könnt kotzen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. September 2015 Für Wohlfahrt war die Darbietung ok! Mittelklasse und somit Bedeutungslosigkeit incoming.... Ich könnt kotzen!! Ogris steht am Feld und spricht von Austria Memphis. Muss gut sein der Wein für FW und AO Unpackbar. Wie kann man diese Darbietung als ok ansehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Für Wohlfahrt war die Darbietung ok! Mittelklasse und somit Bedeutungslosigkeit incoming.... Ich könnt kotzen!! ??? meinte doch erst die letzten 20 min. haben halbwegs gepasst, haben erst spät ins Spiel gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 26. September 2015 ACHTUNG an ALLE die HOLA verwenden! Neues Update über heise.de! Jetzt funkt es wieder! Zum Spiel: zum Glück hab i nix versäumt, nach euren Posts kann man annehmen dass es nur noch besser werden kann ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 26. September 2015 Der beste Trainer kann halt aus Scheiße kein Gold machen man kann sich aber schon fragen, wie lange der "beste" Trainer braucht bis er einsieht, dass Kayode kein Flügelspieler ist. Oder das mit den "Statikern" im Mittelfeld keine Defensive in Schwierigkeiten zu bringen ist, weil die immer viel Zeit hat sich zu orientieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 26. September 2015 ??? meinte doch erst die letzten 20 min. haben halbwegs gepasst, haben erst spät ins Spiel gefunden. ...doch auch die kann man nicht als ok ansehen sondern schlichtweg als mangelhaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Hat irgendwer von euch das gefühl ,das wir heute noch ein tor machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 26. September 2015 Ich geh davon aus, das der WAC sich einen 1:0 Sieg ernudelt.....irgendwie! Wäre absolut bezeichnend für unser Spiel bzw. Auftreten! Hat irgendwer von euch das gefühl ,das wir heute noch ein tor machen? Nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. September 2015 Hat irgendwer von euch das gefühl ,das wir heute noch ein tor machen? Nö. Einfach viel zu bieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Hat irgendwer von euch das gefühl ,das wir heute noch ein tor machen? Eventuell ein Standard, aus dem Spiel heraus muss schon a Wunder passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2015 auch wenns gegen uns ist, wie kann das nun bitte der ouschan nicht sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. September 2015 bist du deppert sind wir im oa... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 auch wenns gegen uns ist, wie kann das nun bitte der ouschan nicht sehen? Was sehen? Handspiel? Nie und nimma Absicht. Wär an der Zeit für Kehat, besser früher als zu spät. Zulechner für Friese wär auch ned verkehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 26. September 2015 Hat eigentlich der große Umbruch bei uns schon stattgefunden? Ich merk davon nämlich nix..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts