Jornada 5 (engl. Woche)


*Mani*

Recommended Posts

Di, 22.9.

20:00 Atlético Madrid - Getafe CF

20:00 Espanyol Barcelona - Valencia CF

22:00 Granada CF - Real Sociedad

Mi, 23.9.

20:00 Celta Vigo - FC Barcelona

20:00 UD Levante - SD Eibar

20:00 Rayo Vallecano - Sporting Gijón

21:00 Athletic Bilbao - Real Madrid

22:00 UD Las Palmas - Sevilla FC

22:00 Málaga CF - Villarreal CF

Do, 24.9.

22:05 Betis Sevilla - Deportivo La Coruña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Das wird heute die erste richtige Herausforderung für Benitez in dieser Saison, auswärts im San Mamés tut sich Real immer schwer zudem fehlt Ramos, James, Bale und Danilo.

Bilbao ist zwar schlecht in die Meisterschaft gestartet und es fehlen auch ein paar wichtige Spieler aber die werden trotzdem ein extrem unangenehmer Gegner sein heute Abend.

Ein Sieg ist eh Pflicht heute nachdem Barca schon in Bilbao und bei Atletico gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Start-11: Navas; Carvajal, Pepe, Varane, Marcelo; Kovacic, Kroos, Modric, Isco, Cristiano, Benzema.

Kovacic startet also damit ist das MF und der Angriff gleich wie im CL Spiel nachdem sich Bale Verletzte und da war es für mich ein komplettes durcheinander mal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Start-11: Navas; Carvajal, Pepe, Varane, Marcelo; Kovacic, Kroos, Modric, Isco, Cristiano, Benzema.

Kovacic startet also damit ist das MF und der Angriff gleich wie im CL Spiel nachdem sich Bale Verletzte und da war es für mich ein komplettes durcheinander mal schaun

Das Spiel ist wie gemacht für Casemiro mit Modric und Kroos, aber Rafa hat da eher Lust auf Experimente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, nach dem indiskutablen Supercup auswärts nun schon der zweite 'shocking defeat' in der noch jungen Saison. So nicht, :verbot: ich hoffe Lucho zieht die Lehren daraus!

Was auffällt, sind diese ständigen schlechten ersten Hälften. Das zieht sich wie ein roter Faden durch jedes Spiel heuer.

Grenzenloser Respekt an Celta, sowas von verdient. Es tut nur halb so weh, wenn's gegen eine Mannschaft passiert, die man schon jahrelang schätzt.

Real scheint das heute auszunützen, Benítez dürfte seine Hausaufgaben gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

In der ersten Halbzeit war das eine ganz gute Leistung da kann man eigentlich nur die Chancenauswertung kritisieren. Nach der Pause hat man sich dann zu sehr zurückgezogen und verdient den Ausgleich kassiert, zum Glück konnte man sofort wieder in Führung gehen ansonsten hätte es vl auch anders ausgehen können. Insgesamt gesehen aber ein verdienter Sieg wegen der starken 1Hz.

Kovacic hat mir gestern auch gut gefallen, hätte auch ein Tor machen müssen, ist dann aber auch in der 2Hz immer mehr abgetaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.