Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
*Mani*

Jornada 5 (engl. Woche)

14 Beiträge in diesem Thema

Di, 22.9.

20:00 Atlético Madrid - Getafe CF

20:00 Espanyol Barcelona - Valencia CF

22:00 Granada CF - Real Sociedad

Mi, 23.9.

20:00 Celta Vigo - FC Barcelona

20:00 UD Levante - SD Eibar

20:00 Rayo Vallecano - Sporting Gijón

21:00 Athletic Bilbao - Real Madrid

22:00 UD Las Palmas - Sevilla FC

22:00 Málaga CF - Villarreal CF

Do, 24.9.

22:05 Betis Sevilla - Deportivo La Coruña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird heute die erste richtige Herausforderung für Benitez in dieser Saison, auswärts im San Mamés tut sich Real immer schwer zudem fehlt Ramos, James, Bale und Danilo.

Bilbao ist zwar schlecht in die Meisterschaft gestartet und es fehlen auch ein paar wichtige Spieler aber die werden trotzdem ein extrem unangenehmer Gegner sein heute Abend.

Ein Sieg ist eh Pflicht heute nachdem Barca schon in Bilbao und bei Atletico gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Start-11: Navas; Carvajal, Pepe, Varane, Marcelo; Kovacic, Kroos, Modric, Isco, Cristiano, Benzema.

Kovacic startet also damit ist das MF und der Angriff gleich wie im CL Spiel nachdem sich Bale Verletzte und da war es für mich ein komplettes durcheinander mal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gar nichts bis jetzt. Hinten gibt's einen Schwimmkurs, im Mittelfeld verliert Iniesta gefühlt jeden Zweikampf und wäre reif für eine Auswechslung.

Celta wirklich sehr stark, aber das rechtfertigt nicht so eine Leistung. Rechne mit einer Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Start-11: Navas; Carvajal, Pepe, Varane, Marcelo; Kovacic, Kroos, Modric, Isco, Cristiano, Benzema.

Kovacic startet also damit ist das MF und der Angriff gleich wie im CL Spiel nachdem sich Bale Verletzte und da war es für mich ein komplettes durcheinander mal schaun

Das Spiel ist wie gemacht für Casemiro mit Modric und Kroos, aber Rafa hat da eher Lust auf Experimente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, nach dem indiskutablen Supercup auswärts nun schon der zweite 'shocking defeat' in der noch jungen Saison. So nicht, :verbot: ich hoffe Lucho zieht die Lehren daraus!

Was auffällt, sind diese ständigen schlechten ersten Hälften. Das zieht sich wie ein roter Faden durch jedes Spiel heuer.

Grenzenloser Respekt an Celta, sowas von verdient. Es tut nur halb so weh, wenn's gegen eine Mannschaft passiert, die man schon jahrelang schätzt.

Real scheint das heute auszunützen, Benítez dürfte seine Hausaufgaben gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Halbzeit war das eine ganz gute Leistung da kann man eigentlich nur die Chancenauswertung kritisieren. Nach der Pause hat man sich dann zu sehr zurückgezogen und verdient den Ausgleich kassiert, zum Glück konnte man sofort wieder in Führung gehen ansonsten hätte es vl auch anders ausgehen können. Insgesamt gesehen aber ein verdienter Sieg wegen der starken 1Hz.

Kovacic hat mir gestern auch gut gefallen, hätte auch ein Tor machen müssen, ist dann aber auch in der 2Hz immer mehr abgetaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.