eReader


Recommended Posts

Super FOMO
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Ok, auf Amazon sind sie wieder raufgegangen nach der Weihnachtspromo. 79 für den Paperwhite ist schon sehr gut, ist das die aktuelle Version?

Laut homepage gibts den alten Paperwhite um 77 Flocken beim Saturn, dass sie den neuen dann um 79 verkaufen halte ich für unrealistisch.

Hat sich wohl beim Tippen vertan ;) 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut homepage gibts den alten Paperwhite um 77 Flocken beim Saturn, dass sie den neuen dann um 79 verkaufen halte ich für unrealistisch.

Hat sich wohl beim Tippen vertan [emoji6] 

Ok. Im Angebot kosten sie bei Amazon regelmäßig 99€, deshalb finde ich es nicht ganz unwahrscheinlich. Meine Oma :davinci: will jetzt auch einen, nur kosten sie jetzt wieder mehr auf Amazon. Hätte man ja nicht vor Weihnachten draufkommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Campione schrieb vor 6 Minuten:

Nein, das ist schon der Neue, weil das selbe Modell, nur in weiß, weiterhin 119 kostet. :D

auf der HP kostet der Neue (weiß) 119 und der alte (schwarz) 77 statt 119 mit einem Hinweis "aus unserer Werbung" - die beiden unterscheid sich optisch übrigens kaum bis gar nicht von einander

Aber ich kenne den Europapark nicht, vielleicht hat der wirklich feine Angebote hehe :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Campione schrieb vor 7 Minuten:

Doena hat Recht. emoji38.png
Ärgert mich jetzt aber trotzdem nicht wirklich, weil es eigentlich keinen Unterschied gibt? Abgesehen davon bin ich wie gesagt zufrieden.

Du musst dich fix ned ärgern, da ist mit Sicherheit kaum ein Unterschied.

Aber ich muss ja auf die Oma vom Franzosen schauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich fix ned ärgern, da ist mit Sicherheit kaum ein Unterschied.

Aber ich muss ja auf die Oma vom Franzosen schauen [emoji3]


Das ist nett von dir.

Hab heute überhaupt das erste Mal mitbekommen, dass der Kindle auch außerhalb von Amazon verkauft wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

unterschiede 2. <-> 3. gen paperwhite kann man ja auf wiki nachlesen wenn man möchte. ich denk mir aber: wenn dir das gerät daugt, ist all der technische firlefanz hinfällig. 

bezügl audio-adapter: hab ich jetzt auf die schnelle auch nicht gefunden, hab auf amazon gesucht, anscheinend dürfte das mehr ein feature für personen sein mit sehbeeinträchtigung. bzw war es zu release auch nur für den neuen paperwhite gedacht, aber ich weiß jetzt adhoc auch nichts genaueres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ich hab das so rausgelesen, dass der Adapter für alle PW Modelle funktionieren soll und im Moment nur in englischer Sprache verfügbar ist. Wurde mir auch so beim Saturn bestätigt, wobei ich mir hinsichtlich der Kompetenz des Verkäufers auch nicht ganz sicher bin. Für die nächsten 2 Jahre reicht mir das schon. Vielleicht gibt es dann wieder deutlich bessere Geräte, dann kann man eh über eine Neuanschaffung nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.