WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Ich beschäftige mich schon länger mit der Frage: Welcher WAC-Spieler ist außerhalb des Fußballs der intelligenteste? Mich würde eure Meinung hier mal interessieren. Aus meinen Erfahrungen bei Interviews schätze ich Hütti sehr, aber auch Standfest hat einiges am Kasten. Silvio spricht meines Wissens nach 6 Sprachen - auch nicht schlecht. Bin gespannt auf eure Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) WACSupporter schrieb am 20.9.2015 um 10:00 : Ich beschäftige mich schon länger mit der Frage: Welcher WAC-Spieler ist außerhalb des Fußballs der intelligenteste? Mich würde eure Meinung hier mal interessieren. Aus meinen Erfahrungen bei Interviews schätze ich Hütti sehr, aber auch Standfest hat einiges am Kasten. Silvio spricht meines Wissens nach 6 Sprachen - auch nicht schlecht. Bin gespannt auf eure Meinungen. Bitte überdenke diesen Thread nochmal.Die Fragestellung ist mMn. schon ein wenig grenzwertig. Als Antworten wirst wohl nur Spekulationen und irrelevante Vermutungen bekommen. ...Beurteilung am Platz Ja. ...neben dem Platz...geht uns nix an! bearbeitet 20. September 2015 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 bobby the cat schrieb am 20.9.2015 um 10:08 : Bitte überdenke diesen Thread nochmal. Die Fragestellung ist mMn. schon ein wenig grenzwertig. Als Antworten wirst wohl nur Spekulationen und irrelevante Vermutungen bekommen. ...Beurteilung am Platz Ja. ...neben dem Platz...geht uns nix an! Naja man könnte es etwas umformulieren in: Welchen Kicker schätzt ihr am meisten? Möcht ja niemand was unterstellen, mich würd nur interessieren welche Kicker bei euch hoch im Kurs stehen - der Thread ist natürlich nicht dafür gemacht um auf wen loszuschimpfen, wenn das falsch verstanden wurde. Hier geht es nur um eine generelle Meinung wer hier sehr viel geschätzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte_Lupo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 nichts für ungut...habe im Suff auch schon Sch*** gepostet aber überdenke dieses Thema wirklich nochmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Ok,ich bitte den Thread zu löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 ich sag der schlaueste war der zulj.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Der Schlaueste kann eigentlich nur ich sein aber gut ich bin kein WAC Spieler und das ist auch gut so, denn sonst hätte ich solche dummen Fans wie mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Ganz klar die Intelligentesten: Standfest, Schmerboeck, Tschernegg und Zündel. Lg aus der Stmk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 Fleurquin schrieb am 23.9.2015 um 20:22 : Ganz klar die Intelligentesten: Standfest, Schmerboeck, Tschernegg und Zündel. Lg aus der Stmk. Vor allem Zündel. Hat er eindrucksvoll bei der Taboga Geschichte bewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 Muerte schrieb am 24.9.2015 um 06:59 : Vor allem Zündel. Hat er eindrucksvoll bei der Taboga Geschichte bewiesen War ja Spass. Meine aufgelisteten sind alles Steirer. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 Ist mir schon klar. Td wollte ich gerade diesen Namen nicht einfach so stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. September 2015 Bitte löscht jetzt diesen Thread - da kommt nichts raus außer dieser Frage: WER IST DER INTELLIGENTESTE ASB-USER???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2015 Für das Gegenteil wüsste ich einige Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. September 2015 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts