FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. September 2015 Pilsen-Minsk Pilsen führt 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. September 2015 Ich kenne keinen Schobersberger. ICH SCHON http://www.transfermarkt.at/andreas-schobersberger/leistungsdaten/spieler/281396 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. September 2015 Durchaus, das ändert halt nix daran, dass deine ständige Kritik an Barisic fehl am Platz und übertrieben ist.Funktioniert so herum genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. September 2015 Zeit f jelic od alar. In jedem fall eine spitze, die in dieser konstellation mehr mim ball u der weiterverarbeitung anfangen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. September 2015 kommt mir das nur so vor oder ist der ball einfach extrem langsam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. September 2015 Was sind das für Wechsel?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. September 2015 huspek kommt für kainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. September 2015 kommt mir das nur so vor oder ist der ball einfach extrem langsam? das liegt an den spielern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. September 2015 Wat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. September 2015 Kainz...pff....wieder viel gelaufen aber wieder einen der Besten heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. September 2015 kommt mir das nur so vor oder ist der ball einfach extrem langsam?Wir haben in der Halbzeit den Rasen einseitig wachsen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. September 2015 Darf der Prosenik wirklich durchspielen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2015 Durchaus, das ändert halt nix daran, dass deine Brandreden für Barisic fehl am Platz und übertrieben sind. Ich wär still gewesen, hätten nicht schon wieder irgendwelche Clowns von "Zoki bitte wechsel nicht vor der 80. Minute" geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. September 2015 Darf der Prosenik wirklich durchspielen .. einen wechsel haben wir noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_84 Amateur Geschrieben 17. September 2015 lol was für ein wechsel heut kommt sicher noch da jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts