Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
naca79

10. Runde: SC Wiener Neustadt - SC Austria Lustenau

13 Beiträge in diesem Thema

wenn man nicht schon früh abreißen lassen möchte, MUSS diesmal ein sieg her - ich seh in den leistungen der vergangenen wochen zwar wenig, was unmittelbar darauf schließen lässt, aber vielleicht vielleicht ja mal der groschen im team.

dazu wird's notwendig sein, bedeutend aktiver ins spiel zu gehen und von mir aus auch härter einzusteigen.

übrigens: was ist denn mit salamon eigentlich los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustenau ist derzeit sicher ein angenehmer Gegner, vor allem wenn sie auswärts spielen müssen.

3 Punkte, auch wenn´s ein dreckiger Sieg ist oder irgendwie das Tor reingenudelt, und schon ist man an Lustenau in der Tabelle dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auf einen Sieg, tendiere zur Niederlage.

Es is schlimm, dass ich zur Zeit noch immer fast keinen Spieler kenne, da müssen bessere Leistungen her, zum einprägen der namen. Kenn nur den takougnadi (von den neuen), der is Aba ned schwer zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@manu_graz: pfingtsner spielt immer und vor allem auch immer durch, das hat nicht mal ein kapitän mally so geschafft. rausreißen tut er uns allerdings auch (noch?) ncht so recht...

@skn-fan: vom spielerischen niveau her sind die lustenauer halt nur leider eine etage über uns zu stellen. ich würd mal sagen, dass sie seit saisonstart vor allem mit ihrer effizienz zu kämpfen haben. "schön" spielen tun sie allemal - klar, man kann auch schön spielen und absteigen, aber ich befürchte, dass eine mannschaft wie lustenau am ende der saison nicht ganz unten stehen kann.

aber bitte, liebe scwn-kicker: belehrt mich eines besseren! setzt auf den gegen innsbruck erkennbaren aufwärtstrend nochmal eine verbesserung drauf, dann ist vielleicht etwas drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich befürchte, dass eine mannschaft wie lustenau am ende der saison nicht ganz unten stehen kann.

ja, das glaube ich auch nicht.

Mein Tipp für den Abstieg 2015/16 sind FAC (sportlich) und Kapfenberg (Lizenzverweigerung).

Im Jänner konnten sie Ronivaldo für 200k an die Austria verhökern, das hat ihnen bei der Lizenzierung im Frühjahr den Popo gerettet.

Wenn sie heuer im Winter nicht wieder einen Spieler anbringen, wirds wohl sehr sehr eng.

Und im aktuellen Kader sehe ich keinen, für den jemand Ablöse zahlen würde.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nichts aber auch schon absolut gar nichts was mich für das heutige Spiel zuversichtlich stimmen würde.

Mit der Spielweise kann man nicht gewinnen!

Wer bitte soll bei uns ein Tor schießen? Der Tausendguldenschuss gegen Innsbruck war einmalig!

Bis jetzt haben wir noch kein Tor aus einer durchdachten herausgespielten Aktion geschossen.

Sorry aber ich würde es begrüßen wen Kreissl wieder im Hinterland agiert und wir einen anderen Trainer bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nichts aber auch schon absolut gar nichts was mich für das heutige Spiel zuversichtlich stimmen würde.

Mit der Spielweise kann man nicht gewinnen!

Wer bitte soll bei uns ein Tor schießen? Der Tausendguldenschuss gegen Innsbruck war einmalig!

Bis jetzt haben wir noch kein Tor aus einer durchdachten herausgespielten Aktion geschossen.

Sorry aber ich würde es begrüßen wen Kreissl wieder im Hinterland agiert und wir einen anderen Trainer bekommen.

Habe geduld, pfeiffenberger is jedes Match im Stadion. Meine Freundin sieht ihn auch fast jeden Tag in Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber wenn man den Kreissl gegen den Pfeifenberger austauscht ist das wie wenn man den Bock zum Gärtner macht

oder den Teufel mit dem Beelzebub austreiben möchte!

Naja Aba die Mannschaft is auch austauscht, vlt hat a an bessern draht zu den Jungs?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kreissl mag ein guter Manager sein, aber Trainer ist er keiner.

Ich hätte gerne wieder Heimo als Trainer. Schlechter als Kolvidsson war er auch nicht! Und seine Vorgänger Stöger und Schöttel hatten noch bessere Spieler zur Verfügung.

Eins steht fest: Wenn's so wie bisher weitergeht, dann wird das am Ende zu wenig sein!

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heimo ist noch immer in wiener neustadt?

ich weiß nicht - bis auf die letzten 25 minuten waren wir heuer völlig eier-los unterwegs, von daher könnte stimmungsmacher und einpeitscher heimo schon was bewirken.

aber ich denk nicht, dass er sich das antun würde...


im moment seh ich tatsächlich eher chancen für einen klassenverbleib, wenn a) kapfenberg, wie freund skn-fan schreibt, die lizent verweigert wird, oder b) austria salzburg wegen der stadionmisere die seine verliert.

wetten würd ich allerdings auf keine der beiden varianten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.