heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Das Hartbergspiel ist abgehakt. Man kann nichts mehr daran ändern. Der Blick geht nach vorne. Mit Weiz kommt ein Gegner, der bisher sicher unter Niveau geschlagen wurde. Dennoch muss man von einem Pflichtsieg sprechen, wenn wir weiterhin höhere Ansprüche verfolgen. Pflichtsiege sind bekanntlich die schwierigsten und persönlich mag ich diesen Begriff auch überhaupt nicht. bearbeitet 21. September 2015 von Fezza Thema+Beschreibung korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. September 2015 Wieder einen Rückstand beeindruckend gedreht. Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2015 vieleicht sollten wir immer mit einem 0:1 starten... unglaublich was die jungs abziehen. nichts mit vorsprung halten und über die zeit bringen. vollgas bis zur letzten minute. gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2015 Jawollja! Der Treffer der Weizer zu Beginn war schon ein kleiner Schock, aber dann hatte ich bald und zunehmend Zuversicht, dass wir das gewinnen. Auch weil man vor den Steirern kaum Angst haben musste. Das wenige, das sie anbrachten, ging meist weit daneben. Dass aber dann gleich wieder die Tormaschine derart angeworfen werden konnte, hat doch überrascht. Wahmüller hat wohl die richtigen Worte in der Pause gefunden. Der war ja in HZ1 alles andere als zufrieden. So laut und verärgert auf den Platz schreien, habe ich ihn selten während eines Spiels gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 2. Halbzeit Der Grinser von Otuanjo nach seinem 6:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/6-1-Blau-Weiss-Linz-drehte-Spiel;art102094,1977400?mobileVersion=no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 Unfuckingfaßbar diese Mannschaft und deren Mentalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 Keine Berichterstattung vom LT1 - Überraschung.Vaschauner wieder mit einer Grottenleistung inklusive andere Leute schimpfen und motgschern - nach der starken Partie von Anic gehe ich davon aus, dass diese Personalrochade permanent ist. Und ich glaub, dass das für das Gefüge nur gut sein kann.Ansonsten waren wir wieder gewohnt stark und die Weizer entsprechend schwach - die Offensive hielt eine Viertelstunde, dann hatten sie eigentlich kein Mittel mehr. Das haben wir mehrfach beinhart genützt, und wie! Ich bin begeistert von der Mannschaft und sie hat mir absolut bewiesen, dass ich vor der Saison viel zu fatalistisch gedacht habe. I stand corrected! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts