Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MC MarkusW

Runde 10: FC Liefering - SK Austria Klagenfurt, Fr. 18.09.15

23 Beiträge in diesem Thema

Das RB Salzburg am Samstag spielt ist sicher kein Nachteil für uns.

Liefering ist halt echt eine Wundertüte. Sowas gibts auch nur in Österreich.

Es wird langsam Zeit für den ersten Auswärtssieg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir an den Außenbahnen so wie gegen ALU agieren, geht das ganz sicher schief.

Das Nachrücken funktioniert ja überhaupt nicht. Sollte man mit den AVs wieder so offensiv agieren, wird sich das ganz böse gegen die schnellen Lieferinger Flügelspieler rächen.

Das offensive Verhalten der 6er gefällt mir auch nicht. Vor allem in der Rückwärtsbewegung sollte da einer der beiden schon etwas defensiver stehen.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Liefering am Freitag mit den gleichen Leiten spielt wie gestern, wird das bei unserer Auswärtsschwäche wohl eine herbe Abfuhr. Das erste Spiel in dieser Saison in dem ich nicht von Punkten ausgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Nachrücken funktioniert ja überhaupt nicht. Sollte man mit den AVs wieder so offensiv agieren, wird sich das ganz böse gegen die schnellen Lieferinger Flügelspieler rächen.

Das offensive Verhalten der 6er gefällt mir auch nicht. Vor allem in der Rückwärtsbewegung sollte da einer der beiden schon etwas defensiver stehen.

Wenn ich mit 2 Sechsern spiele, hat auch in der Offensive nur Einer mitzugehen!

Die Außenverteidiger haben definitiv zu offensiv agiert und so ein großes Loch entstehen lassen.

Gegen Liefering hoffe ich doch auf eine etwas konservativere Taktik unsererseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Objektiv gesehen spricht eigentlich gar nichts für uns. Irgendwann müssen uns aber auch auswärts glückliche drei Punkte in den Schoß fallen. Ich tippe daher auf ein 3:2 für uns.

Nicht so schwarz malen. Wir hätten auch auswärts heuer schon 2 Spielen gewinnen können (St. Pölten) bzw. müssen (AS).

Sicher wird viel von der Lieferinger Aufstellung abhängen, aber chancenlos sind wir so oder so nicht.

Grödig wir kommen. :clever:

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss so leid es mir tut leider wirklich sagen das die letzten 2 Spiele von uns wirklich Offensiv wie auch Defensiv ganz schwach waren! Extrem viele Fehlpässe, unsere Verteidigung viel zu leicht auszuspielen, die Offensive auch ganz ganz schwach!!! Keine Laufbereitschaft, schwaches Zweikampfverhalten und auch unsere sonstige Stärke wie das Konterspiel überhaupt nicht vorhanden!! Gerade jetzt gegen Liefering - wir spielen wie eine Schülermannschaft!!! -.-

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss so leid es mir tut leider wirklich sagen das die letzten 2 Spiele von uns wirklich Offensiv wie auch Defensiv ganz schwach waren! Extrem viele Fehlpässe, unsere Verteidigung viel zu leicht auszuspielen, die Offensive auch ganz ganz schwach!!! Keine Laufbereitschaft, schwaches Zweikampfverhalten und auch unsere sonstige Stärke wie das Konterspiel überhaupt nicht vorhanden!! Gerade jetzt gegen Liefering - wir spielen wie eine Schülermannschaft!!! -.-

Was tut dir daran leid ? Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber das Ergebis spricht für sich, schön das mal jmd Klartext spricht. Eine Frechheit was die Herren auswärts seit nun einem 3/4 Jahr abliefern - jetzt werden es hoffentlich auch die letzten blauäugigen Schönredner checken. Es ist an der Zeit der Mannschaft einmal gehörig die Leviten zu lesen und auch Bender sollte sich an der Nase nehmen. Mit solchen Ergebnissen/Leistungen macht sich die Mannschaft alles zu Nichte und es wird garantiert nicht gelingen mehr Fans ins Stadion zu locken.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt da muss Bender wirklich einmal auf den Tisch hauen! Klar, das Liefering sicher den stärkeren Kader hat wie wir ist allein auf dem Papier schon nicht zu übersehen! Mein Problem ist nicht das wir verloren haben, sondern WIE wir verloren haben! Allein die Laufbereitschaft einiger Spieler in den letzten 2 Spielen hat mich teilweise wirklich erschreckt! Und auch wie viele Fehlpässe wir spielen bzw. einfach zu wenige Zweikämpfe gewinnen!!

Wäre wirklich schön langsam wichtig wenn Spieler wir Miesenböck, Kager und Falk wieder in die Mannschaft zurückkehren! Weiß jemand etwas genaueres bei denen??

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.