fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Zum Saisonauftakt gabs ein hart erkämpftes 2:2. Diesmal wird nicht weniger Einsatz von Nöten sein, um Punkte zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 Nachdem ich gegen den KSV zu optimistisch war, halte ich mich mit Voraussagen mal zurück. Nichtsdestotrotz sollte man von zwei Heimspielen zumindest einmal punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 Leider nicht da. Tippe auf ein 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2015 zur Halbzeit bereits 3:0 im rückstand. nach 50 minuten bereits 4:0 für St.pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Bis zum Winter überm Strich bleiben und dann in der Verteidigung wen Neuen holen bitte. Positiv Bammer hat sein erstes Tor gemacht, Bukva hat die paar Minuten brav gespielt. Viel mehr gabs dann aber auch nicht mehr. Die neue Tribüne ist oasch von der Akustik her, da ist man wieder brav vor den Anrainern in die Knie gegangen... bearbeitet 19. September 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 Keine Beleidigungen, lieber jimjoe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 Die neue Tribüne ist oasch von der Akustik her, da ist man wieder brav vor den Anrainern in die Knie gegangen... Über Sky klingt der Support immer gut. Was mich stört ist die Kamera zur "leeren" Seite hin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Drum die dämmung in der dachkonstruktion, hab mich schon gwundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts