SV RIED - SCR Altach


themanwho

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

Ist das die gleiche Mannschaft wie vor 5 Wochen?

Naja heut warn 8 nominelle Defensivspieler in der Startformation. Das Spiel war auch dementsprechend angelegt aber was JETZT zählt sind die Punkte und nicht ob wir schön spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Naja heut warn 8 nominelle Defensivspieler in der Startformation.

die muss man aber auch erst einmal haben. das ist schon auch ein verdienst der kaderpolitik, denn es gab schon oft genug situationen, wo man das letzte aufgebot in der defensive aufgestellen musste.

mir gefällt das grundsätzlich immer gut, wenn man sich aufstellungstechnisch vom standard abhebt. und nur weil man viele defensivspieler am platz hat, heißt das ja noch lange nicht, dass man defensiv spielt. immerhin haben die tore genau 2 dieser spieler erzielt. und die sind nicht aus standardsituationen oder konter erfolgt, sondern weil man offensiv agiert hat. mit defensivspielern.

das ist halt die "kleinigkeit", die unseren trainer erfolgreich macht. aus dem system ausbrechen bzw ein eigenes system installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Naja heut warn 8 nominelle Defensivspieler in der Startformation. Das Spiel war auch dementsprechend angelegt aber was JETZT zählt sind die Punkte und nicht ob wir schön spielen.

Äh, wir haben heute so schön, selbstbewusst, direkt und frech gespielt wie schon lange nicht mehr.

Bergmann als ROM? Funktioniert nicht. Schießt ein Tor, hat drei Torschüsse und 83% Passquote. Ich sag nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Äh, wir haben heute so schön, selbstbewusst, direkt und frech gespielt wie schon lange nicht mehr.

Bergmann als ROM? Funktioniert nicht. Schießt ein Tor, hat drei Torschüsse und 83% Passquote. Ich sag nix mehr.

Viele Bälle aus der Abwehr wurden einfach nur weggedroschen. Hin und wieder wurde direkt gespielt aber großteils nur hoch nach vorne. Also schöner Fußball sieht für mich anders aus.

Aja und ich finds schade das Schubert keine Einsatzzeit mehr bekommt. Hat immerhin schon 2 Tore erzielt und seit Gludo ist er nicht mehr im Kader.

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Es wird gejammert wenn wir verlieren. Es wird gejammert wenn wir gewinnen. Jetzt müssen wir nicht mehr nur gewinnen sondern auch bereits schön spielen.

Ich schreib lieber nicht, was ich mir denke, dafür bin ich zu gut gelaunt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

das war ein ganz feines spiel gestern, meines erachtens. da wurde gegen einen schwierigen gegner sehr kontrolliert aus einer recht stabilen defensive heraus mit aller vorsicht nach vorne agiert. leicht hätte man den fehler machen können, gegen altach das spiel viel zu offensiv auszurichten und dem publikum ein spektakel zu liefern, das schlussendlich ordentlich nach hinten losgehen hätte können. ich bin heilfroh, dass wir jetzt zwei heimspiele zu null gewonnen haben und auswärts gegen die austria gerade mal ein tor bekommen haben. das spiel gegen grödig war noch mal die ordentlich klatsche zur rechten zeit, dass auch unter gludovatz halt nicht zauberdinge passieren, sondern dass das ganze nur mit harter arbeit und der nötigen einstellung geht.

also ich hab das spiel gestern sehr genossen - muss ja nicht immer alles schön anzusehen sein, aber wir sind auf dem richtigen weg. und darum gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da hat wohl jeder seine eigene Ansicht von "schön". Für mich war es jedenfalls ein sehr schönes Spiel.

Die Mannschaft hat geschlossen eine starke Leistung gezeigt, in der sie hinten nichts anbrennen hat lassen und nach vorne Chancen kreiert hat. Gepaart mit viel Wille und Einsatz ist das genau so ein Spiel, wie ich es sehen will. Elsneg zeigt endlich das Gesicht, welches er eine ganze Saison verborgen hat. Zwei starke Vorlagen mit viel Überischt.

Gibts eigentlich Bilder der Choreo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.