Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 verkaufst mir ein paar rufzeichen? Mein Angebot: 1 Stk. 50 ct. ab 20 Stk. 40ct. Neu und gebraucht! Wir haben alle Arten von MUsch Rufzeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Mit Alar und Prose im Sturm spielst maximal um den 4-5 Platz in Österreich!!Hoff der Jelic spielt bald!!!Vielleicht kann unser Trainer sie auch wieder in der MS motivieren zu laufen und zu kämpfen!!! Hauptsache wir sind EL Gruppenphase! !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Wie soll denn Jelic in Österreich Fußball spielen, der kann ja noch kein Deutsch? Jo wenn er nicht an den philosophischen Diskussionen vor Eckbällen teilhaben kann ist er natürlich fehl am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Austria heute Tabellenführer und auch Favorit auf den Meistertitel. Ohje, ich bleib am Berg bei so einer Prognose und schau weiter den Ziegen zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Austria heute Tabellenführer und auch Favorit auf den Meistertitel. warscheinlich verlieren wir ja selber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Unglaubliche enttäuschende Vorstellung heute. Alar und Grahovac dann bitte im Winter endlich abgeben oder verleihen und Ersatz holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Da geht's weiter : http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105187-scr-altach-sk-rapid-wien-20-10/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts