freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 Wie erfolgt eigentlich die Setzung bei der Euro? Auch nach der Weltrangliste? Dann könnte sich ja vielleicht sogar Topf 1 ausgehen...Richtet sich nicht nach der Weltrangliste. Sind derzeit in Top3, Topf 2 ist noch möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2015 Wenns so ausgeht sind wir einfach mal 8 Punkte vor dem Zweitplatzierten. Wer hätte das gedacht? Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lasse <3 Und haben noch 2 Spiele in denen wir 6 Punkte machen können . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2015 und schreim die '16er und der Janko ist der Krankl des 21. Jahrhunderts und nervt dann 2050 noch immer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. September 2015 warum de schwedn nix reissn? denen fehlt der sweg, oida!In Koller we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. September 2015 Gott sei dank hab ich Nachtdienst an der tanke,somit bleibt mir das erspart wolltest auch seine alte wetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2015 Richtet sich nicht nach der Weltrangliste. Sind derzeit in Top3, Topf 2 ist noch möglich thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. September 2015 Vielleicht sollten in zukunft alle Großveranstaltungen in Frankreich ausgetragen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2015 ich will jetz irgendwie an bigmac chicken Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2015 Schweden 23 Quote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. September 2015 wolltest auch seine alte wetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. September 2015 wolltest auch seine alte wetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. September 2015 und der Janko ist der Krankl des 21. Jahrhunderts und nervt dann 2050 noch immer ... Da bin ich dann 82 - das halt ich dann aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. September 2015 Vielleicht sollten in zukunft alle Großveranstaltungen in Frankreich ausgetragen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2015 Wenn sie immer so spielen mit HERZ und diesem einsatz, würde auch niemand was sagen wenn sie mal verlieren! Ich bin so stolz auf mein Land im Moment! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. September 2015 auf gehts burschen GEMMA GEMMA GEMMA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts