Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2015 Gott sei dank Is Pause .. muss jetzt erstmal runterkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 8. September 2015 Oiso wirklich a sehr starke leistung. Das die Schweden zu Chancen kommen war klar aber unsere spielanlage is sensationell. Wohl die stärkste leistung seit langem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2015 Mit Marcel Koller und der geilen Mannschaft schaff ma auch sicher die WM Quali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2015 Harnik hat sogar das tor verschoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. September 2015 Baumgartlinger sah grad aus wie Prinzessin Lea. Genau das hab ich mir auch gedacht Unglaublich. Ich bin fast 34, aber so ein Nationalteam hat es zu meinen Lebzeiten noch nicht gegeben. Da kommen nicht mal die 98er hin. Unglaublich, so trocken, so souverän, so bombensicher wie wir spielen, das muss man einfach grandios finden. Man muss den Hut vor Koller ziehen, ich hoff, die Herren Krankl, Kirchler und Co. verschlucken sich an ihrem Schleim. Wahnsinnsmatch! Warum Granqvist noch keine Karte hat, weiß niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2015 fahrt wer heute zum flughafen? Gemma, wo san die Rapid Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffallo Anfänger Geschrieben 8. September 2015 Schon Bemerkenswert das sich über die Jahre zwischen Schweden-Österreich eine fast größere Rivalität als zwischen Deutschland-Österreich entwickelt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Wo sind jetzt die ganzen Raunzer nach dem Moldau Spiel ...? Geil, geiler Österreich !!! bearbeitet 8. September 2015 von Pengsti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. September 2015 Was außerdem genial ist: Wir sind schon (so gut wie) qualifiziert, Deutschland nicht :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. September 2015 Genau das hab ich mir auch gedacht Unglaublich. Ich bin fast 34, aber so ein Nationalteam hat es zu meinen Lebzeiten noch nicht gegeben. Da kommen nicht mal die 98er hin. Unglaublich, so trocken, so souverän, so bombensicher wie wir spielen, das muss man einfach grandios finden. Man muss den Hut vor Koller ziehen, ich hoff, die Herren Krankl, Kirchler und Co. verschlucken sich an ihrem Schleim. Wahnsinnsmatch! Warum Granqvist noch keine Karte hat, weiß niemand. hat eh gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. September 2015 Harnik hat sogar das tor verschoben das waren eher die beiden Schweden die beide zusammen in die stange gekracht sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. September 2015 Gemma, wo san die Rapid Fans Vor der Playstation damit ein Rapidler im Nationalteam spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 8. September 2015 War ja kein großer Prödl Fan. Aber heute ist er super. Wow macht das Spaß heute den Jungs zuzuschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. September 2015 Komm von der Arbeit nach Hause und der Harnik macht das 2:0! So muß das sein!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. September 2015 je länger man da drüber nachdenkt und das geniesst umso weniger worte hat man dafür was da zurzeit passiert. da is jeder von allem und sich selbst so überzeugt dass da gar nix mehr schiefgehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts