Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2015 Ok, hab nur von unserer gelesen.. wer hat sonst noch gespielt? chr1s, ich gegen servas und buchi, du streber ist halt echt scheiße. nach 3 partien lass ich es mir ja vielleicht einreden, aber nicht mal die erste spielen - wieso meld ich mich dann überhaupt an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. September 2015 chr1s, ich gegen servas und buchi, du streber ist halt echt scheiße. nach 3 partien lass ich es mir ja vielleicht einreden, aber nicht mal die erste spielen - wieso meld ich mich dann überhaupt an? Aso, is mir entgangen.. gibts irgendwo a aktualisierten Spielplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. September 2015 Aso, is mir entgangen.. gibts irgendwo a aktualisierten Spielplan? mach ich heute/morgen; aber vorweggenommen: du spielst gegen den dir nächst gelegenen sieger aus der vorrunde [siehe turnierbaum-grafik auf der 1. seite] bezügl. manu: ich werde ihn heute noch einmal fragen wann er glaubt spielen zu können. ps: ich bin von einigen posts hier herinnen ausgegangen, dass schon mehr gespielt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. September 2015 Hab jetzt zeit wenn die anderen spielen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. September 2015 bin leider nix daheim.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. September 2015 Heut hab ich wieder Zeit. 18:30 sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. September 2015 Heut hab ich wieder Zeit. 18:30 sowas. würd bei mir auch gehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. September 2015 Da hätt ich auch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 Passt is fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. September 2015 muss leider spontan absagen tut mir sehr leid, is was dazwischen gekommen.. sorry an alle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. September 2015 Wir wären online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. September 2015 Ich bin bereit , leider geht's heut nicht bei Nicose. Kann erst am Donnerstag wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. September 2015 Sorry nicose, aber wenn man sich um 18:30 verabredet, dann um 18:32 abzusagen ist schon sehr oasch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 Donnerstag kann ich nur bis 15:00, sorry aber 2 Minuten nach dem eigentlich Termin absagen ist einfach ein Witz. Eigentlich sollte das Spiel für uns gewertet werden, mach ma uns jetzt bitte einen fixen Termin aus und wenn dann irgendwer nicht kann hat er halt Pech gehabt und verliert automatisch. Das Tunier dauert sonst noch Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) tut mir leid, weiß dass deppert war.. versteh auch,dass es für euch gewertet werden sollte und auch zurecht.. Hatte leider nen blöden Termin,da mein Mitbewohner ausgezogen ist und der Nachfolger heute dringend den Schlüssel brauchte, war nur mehr heut in der Stadt und benötigt ihn unbedingt am Wochenende,da ich aber da außerhalb der Stadt bin und nie da musste ich ihn vorbeibringen. Bin sonst echt verlässlich bei solchen Sachen. Sorry an alle,war echt nicht bös gemeint.. weiß,dass ungut war. Hat jeder ein Bier gut falls man sich mal wo sehen sollte.. bearbeitet 15. September 2015 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts