Austria an ALI ELKHATTABI interessiert


fixpunisher

Recommended Posts

www.mspeu.at

Den Daten entnehme ich, dass er grad mal in der Saison 2000/01 in Torlaune war. Die restlichen Spielzeiten sind nicht wirklich berühmt, auch nicht die derzeitige (7 Tore in 27 Spielen). Wenn aber Schalke und Stuttgart auch dran sind, kann er nicht soo schlecht sein, aber nach Killerinstinkt vor dem Tor, hört sich das mMn nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Den Daten entnehme ich, dass er grad mal in der Saison 2000/01 in Torlaune war. Die restlichen Spielzeiten sind nicht wirklich berühmt, auch nicht die derzeitige (7 Tore in 27 Spielen). Wenn aber Schalke und Stuttgart auch dran sind, kann er nicht soo schlecht sein, aber nach Killerinstinkt vor dem Tor, hört sich das mMn nicht an.

Da steht ja auch nicht dabei, ob er verletzt/gesperrt/nicht gesetzt war...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
naja, jede veränderung während der saison kann die austria nur schwächer machen.....

also, holt ihn....

Genau... :nein:

Kleiner Tipp: Die Winterpause ist länger als die "Sommerferien", sprich es ist leichter einen Spieler zu integrieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn neuverpflichtungen dann im winter...

und das im angriff handlungsbedarf besteht, will man international mitspielen - steht wohl ausser frage.

wie gesagt, ich kenn ihn nicht. kann daher auch nicht über ihn urteilen.

gile, dundee weg - und ein neuer top-mann soll kommen :support:

ps. tolles posting fiala - gerade du als "sportredakteur" solltest die probleme im austria sturm wahrnehmen...und das im winter um einiges mehr zeit vorhanden ist, als im sommer - sollte auch dir bewusst sein.

pps. und da die austria mit ziemlicher sicherheit meister wird - und ich vermute mal stark - das ziel heisst wiederum - qualifikation für die championsl-league - sollte man früh genug damit beginnen, diesmal rechtzeitig eine schlagkräftige, konkurenzfähige und vor allem auch EINGESPIELTE mannschaft aufstellen zu können...

würde mich interessieren, wie's ausgeht - wenn austria-marseille jetzt spielen würden...bin fest der meinung, die austria ist um gut 50% stärker als zu saisonbeginn! :alien:

bearbeitet von fixpunisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Da steht ja auch nicht dabei, ob er verletzt/gesperrt/nicht gesetzt war...

Schön und gut, aber in 8 Jahren wird es ja wohl eher unwahrscheinlich sein, dass er 7 Jahre verletzt war bzw. 7 Jahre Probleme hatte.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
würde mich interessieren, wie's ausgeht - wenn austria-marseille jetzt spielen würden...bin fest der meinung, die austria ist um gut 50% stärker als zu saisonbeginn!

(off topic

wieder 0:1 0:1 oder dergleichen. Müsste OM eben statt 30, nun 40% des leistungspotentials abrufen.

Perrin brachte es in nachträglichen interviews ja treffend auf den punkt. "solche gegner braucht man auch hin und wieder um selbstvertrauen zu tanken, schade das wir nicht mehr daraus machten")

@ topic. der wäre eine bombenverstärkung (im wahrsten sinne des wortes). das behaupte ich auch ohne dsf mitsamt laola empfangen zu können. Sevilla soll aber auch schon an ihm dran sein. Ich glaube offen gesagt nicht das er kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Vergesst ihn, sollte er wirklich so gut sein dann kommt er sowieso nicht nach Österreich, sollte er aber schlecht sein dann brauchen wir ihn nicht! Also ich hab da an dem Gerücht so meine Zweifel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

@spax: ja, verschonen meine ich eh nicht und links nehmen die uns auch nicht, nur die vermutungen, jetzt würden wir die schlagen halte ich für nicht richtig, auch wenn wir sie durchaus schlagen könnten. Naja, ich hoffe auf nächstes Jahr!

@Relii: ist doch egal..muss doch nicht immer ganz genau nach vorgegebenen Punkten ablaufen, oder? Schließlich haben wir uns ja nicht niveaulos beschimpft, sondern diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
@spax: ja, verschonen meine ich eh nicht und links nehmen die uns auch nicht, nur die vermutungen, jetzt würden wir die schlagen halte ich für nicht richtig, auch wenn wir sie durchaus schlagen könnten. Naja, ich hoffe auf nächstes Jahr!

@Relii: ist doch egal..muss doch nicht immer ganz genau nach vorgegebenen Punkten ablaufen, oder? Schließlich haben wir uns ja nicht niveaulos beschimpft, sondern diskutiert.

Themen müssen nicht verschoben/geschlossen/verschmelzt werden wenn man sich beschimpft ,sondern auch wenn sie vom Ursprungsthema abkommen. ;)

Postings zum Thema "würden wir OM heute schlagen" bitte nur noch in diesen Thread. Danke!

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Ist schon recht....Polizist aus Leidenschaft :D

Meingott...nicht so kleinkariert, nur wegen ein paar postings, die sich halt daraus entwickelt haben

Das nenn ich mir einen Mod +fg+

Der Relii greift halt sofort durch :D

Is ja ned so schlimm und falls ihn die Macht überkommt hol ma den Yoda oder proben den Aufstand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

NOCHMAL, zum mitschreiben, für alle die's noch immer nicht verstanden haben...

DER FK AUSTRIA WIEN WIRD BIS AUF WEITERES AUSSCHLIESSLICH ABLÖSEFREIE SPIELER VERPFLICHTEN!!!

... Onkel Frank überlegt scheinbar doch nicht "unendlich" in dieses (in seinen Augen) Fass ohne Boden zu investieren...

Danke

@ Ali El Schowiedaawappler - wer braucht diesen Deppen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.