fixpunisher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 Austria soll an dem 26jährigen Stürmer vom AZ Alkmaar Interesse bekundet haben. Kronsteiner soll sich mit dem Spieler bereits einig sein - er hat allerdings noch bis 2006 Vertag. Die Ablösesumme dürfte meines Erachtens jedoch nicht so hoch ausfallen. Kennt jemand diesen Spieler? ich nicht Kann er die Austria verstärken? lt. Quelle, der ich diese Infos entnahm, ist er stark am ball, schnell u. schusskräftig. klingt ja ganz gut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 Ali El Khattabi 17/01/77 Marokko 1.75 cm 74 kg ab 2001 bei alkmaar, vorher Sparta Rotterdam, SC Heerenveen, SVV Dordrecht, SVDPW hier noch was von soccerworld: FACT FILE Club Sparta Rotterdam (Hol) Country Morocco Born January 17, 1977, in Schiedam Previous clubs SVDPW (Hol), SVV Schiedam (Hol), Sparta Rotterdam (Hol), SC Heerenveen (Hol) International debut November 1997, v Togo International caps 10 (0 goals) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 hier noch ein bild von ihm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 Nein, noch nie was über ih gehört. Soll ein Marokkaner sein.... Die Austria sollte es sich gut überlegen, bitte nicht wieder ein Flop! @Quelle: Welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 ist er jetzt holländer od. marokaner (wegen dem nicht EU-Platz) ? was meinst du, para - passt er zur austria? ps. danke für die schnelle info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 laut www.transfermarkt.de liegt sein Marktwert bei € 500.000 hier der link: http://www.transfermarkt.de/spieler/spiele...spieler_id=4554 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 ich denke er ist jetz holländer, aer vielleicht hat er auch nur die doppelstaatsbürgerschaft und bereits für marokko gespielt! vom können her selber kenne ich ihn nicht, der name war mir nur mal untergekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 an elkhattabi sind einige europäische vereine dran - angeblich auch schalke und stuttgart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 (bearbeitet) Ich denk mir mal, das grad bei so "No-Name-Spielern" die Flop-Gefahr niedriger als bei "bekannten" Kickern ist, da man sich von Stars wie Djalminha & Co. von vornherein schon (zu) viel erwartet... Nachdem ich ihn nicht kenn, halt ich mich mal mit (m)einer Bewertung in punkto Qualität zurück... bearbeitet 16. Dezember 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 er hat aber noch einen vertrag bis 2006!! ob das so günstig wird, wage ich zu bezweifeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 Kommt er, wird wohl Dundee schneller als geplant Abschied nehmen. Wäre nur zu begrüßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 (bearbeitet) ALI ELKHATTABI Position: Stürmer Geburtsdatum 17-01-1977 Geburtsort: Schiedam (MAR) Vertrag bis: 2006 Vorherige Klubs: SVDPW,SVV ---------------------------------------- Saison/Mannschaft/Spiele/ Tore 1995/96 Sparta 9 1 1996/97 SC Heereveen 10 2 1997/98 SC Heereveen 23 9 1998/99 SC Heereveen 8 1 1999/00 Sparta 27 11 2000/01 Sparta 33 21 2001/02 AZ 21 7 2002/03 AZ 27 7 TOTAL 158 59 Btw: Auf der Vereins-HP gibts es eine Umfrage bez. "Bester Spieler der ersten Saisonhälfte", wo ELKHATTABI mit 37% klar in Führung liegt... bearbeitet 16. Dezember 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 Btw: Auf der Vereins-HP gibts es eine Umfrage bez. "Bester Spieler der ersten Saisonhälfte", wo ELKHATTABI mit 37% klar in Führung liegt... Das klingt gut....naja wenn andere Vereine auch noch ernsthaft dran sein dürften, wirds wohl schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 (bearbeitet) Das klingt gut....naja wenn andere Vereine auch noch ernsthaft dran sein dürften, wirds wohl schwer. Naja.. Da haben grad erst mal 200 Leute abgestimmt, sprich diese Umfrage ist genauso repräsentativ wie eine Rapid-Aktie, nämlich gar nicht... bearbeitet 16. Dezember 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 ich weiß nur dass er im jahre 2000/01 für den damaligen absteiger sparta 21 tore erzielt hat und trotzdem nicht den abstieg verhindern konnte! ich habe damals einen tip an rapid gegeben, allerdings wurde dieser ignoriert (oder wie auch immer) und der spieler von einem anderen verein gekauft! seit dem läufts nicht mehr so gut, wie ich feststellen konnte. trotzdem denke ich dass er eine verstärkung für die austria wäre, weil gerade im sturm nachbesserungsbedarf besteht (gile nicht mehr ganz jung, helstat zu unkonstant, dundee ein flop)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts