_1912_ Knows how to post... Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Gebauer Janeczek - Trauner - Reifeltshammer Hart - Ziegl - Filipovic Möschl - Elsneg - Kragl Sikorski B: Schöller, Schubert, Polverino, Prada, Gavilan, Bergmann, Antonitsch Die Formation kann natürlich ganz anders aussehen, keine Ahnung. Hart nach den Aussagen von Gludovatz also wie erwartet von Beginn und die beiden Spanier nach ihren Scheiss-Leistungen auf der Bank - nur Janeczek stört mich noch etwas, was muss der noch tun, um mal auf der Bank zu bleiben? Edit: Oh Boy, Reifi gegen Kayode - schnellster gegen langsamster Spieler der Liga. bearbeitet 12. September 2015 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. September 2015 Gebauer Janeczek - Trauner - Reifeltshammer Hart - Ziegl - Filipovic Möschl - Elsneg - Kragl Sikorski Edit: Oh Boy, Reifi gegen Kayode - schnellster gegen langsamster Spieler der Liga. Denke, dass Janeczek auf links und Reifi auf rechts spielt. Filipovic ist auch langsam und Kayode ist sowieso schneller als alle. Insofern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Najo. Ja was soll man sagen, die Taktik ist schon richtig und funktioniert auch so halbwegs, aber im Endeffekt war so ein zufälliger Treffer im Laufe der Partie einfach aufgelegt. Vorne sind wir viel zu harmlos, da fehlt jede Qualität. Möschl ist leider ziemlich langsam, das fällt mir immer stärker auf. bearbeitet 12. September 2015 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. September 2015 ähm, 1:1 trauner geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 12. September 2015 Gavilan und das Ballstoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. September 2015 Ähnlicher Turningpoint wie das 1-1 damals in Salzburg? Der stehplatz weiß sicher sofort, was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2015 Ähnlicher Turningpoint wie das 1-1 damals in Salzburg? Der stehplatz weiß sicher sofort, was ich meine. Ich weiß es auch. Sehr gute Leistung heute und ein nicht unverdienter Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. September 2015 Ja hoffentlich! Ist schon einiges passiert im Bierzelt. Aber vielleicht habens doch auch trainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. September 2015 Ja hoffentlich! Ist schon einiges passiert im Bierzelt. Aber vielleicht habens doch auch trainiert? Kann ich mir net vorstellen. Außerdem ja viel wichtiger wer wo welches alkoholische Getränk konsumiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 12. September 2015 Ähnlicher Turningpoint wie das 1-1 damals in Salzburg? Der stehplatz weiß sicher sofort, was ich meine.Das 1:1, bei dem eine Rote für die Dosen laut Fuchsi unsere Taktik durcheinander gebracht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. September 2015 Das 1:1, bei dem eine Rote für die Dosen laut Fuchsi unsere Taktik durcheinander gebracht hat? Wir reden hier vom 1-1 unter Kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. September 2015 Bitte nochmal a bissl klarer für alle die es alkohilbedinfgt grad nicht gneissn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. September 2015 In der Saison 06/07 waren wir nach 10 Spieltagen Letzter, die Stimmung am Tiefpunkt. 11. Runde: auswärts Salzburg, damals der überragende Tabellenführer. Ein überraschendes 1-1. Ab da ging's steil bergauf, es folgten 8 ungeschlagene Spiele und am Ende der Saison der Vizemeistertitel. Ich sage natürlich nicht, dass wir heuer Vizemeister werden, aber dieses total unerwartete 1-1 könnte ebenso ein Katalysator für die kommenden Saisonspiele sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. September 2015 In der Saison 06/07 waren wir nach 10 Spieltagen Letzter, die Stimmung am Tiefpunkt. 11. Runde: auswärts Salzburg, damals der überragende Tabellenführer. Ein überraschendes 1-1. Ab da ging's steil bergauf, es folgten 8 ungeschlagene Spiele und am Ende der Saison der Vizemeistertitel. Ich sage natürlich nicht, dass wir heuer Vizemeister werden, aber dieses total unerwartete 1-1 könnte ebenso ein Katalysator für die kommenden Saisonspiele sein. Richtig, da war doch was Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. September 2015 während wir in HZ1 ordentlich untergehen hätten können (auch durch einen nicht gegebenen elfmeter), war die leistung in HZ2 dann sehr stark, da haben sich die unsrigen keineswegs hinten versteckt. die austria war allerdings auch extrem unfähig vor dem tor. kein wunder, dass deren tor dann auf diese art und weise fiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts