Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Dezember 2015 green spinnt doch komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) green spinnt doch komplett. hat aber auch 50 minuten gespielt. bearbeitet 12. Dezember 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Dezember 2015 hat aber auch 50 minuten gespielt.ein 5x5 ist auch in 50 min nichts alltägliches und schon gar nicht so eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Dezember 2015 sicher war es eine tolle leistung, aber ich halte nichts davon irgendwelche double overtime lines anzuhimmeln. suremo ich geb dir kanter für dragic. sind beides spieler, die auf einmal explodieren könnten aber derzeit irgendwo im fantasy nichts herumgondeln. da du das aber nicht machen wirst, werde ich mir für den max spieler (!!) kanter etwas anderes überlegen müssen. thunder sind auch ordentlich kaputt in der birne kanter den max zu geben um ihm nicht einmal minuten zu geben. kd auf der 4 funktioniert auch einfach zu gut und sie haben schon mehr als genug bigs. ist schon klar aus einer coaching perspektive, aber da hat das management versagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Dezember 2015 sicher war es eine tolle leistung, aber ich halte nichts davon irgendwelche double overtime lines anzuhimmeln.so eine allroundleistung gabs bisher 3x in der gesamten nba historie. das verdient sich schon eine gesonderte würdigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Dezember 2015 Wieso kann mein Gegner aufstellen, obwohl er einen fitten Spieler auf der IL hat? Sollte das nicht unmöglich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2015 Wieso kann mein Gegner aufstellen, obwohl er einen fitten Spieler auf der IL hat? Sollte das nicht unmöglich sein? Stimmt sollte so sein. Ich kann mir aber vorstellen dass er die Aufstellung schon im voraus festgelegt hat und es daher möglich War, weil marshall damals noch Auf der IL War. Sobald an der Aufstellung g was geändert wird (also vermutlich ab Sonntag) wird denk ich die Warnung kommen dass einer gewaived werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Dezember 2015 Stimmt sollte so sein. Ich kann mir aber vorstellen dass er die Aufstellung schon im voraus festgelegt hat und es daher möglich War, weil marshall damals noch Auf der IL War. Sobald an der Aufstellung g was geändert wird (also vermutlich ab Sonntag) wird denk ich die Warnung kommen dass einer gewaived werden muss. Als ich heute bei ihm geschaut hab war noch nicht aufgestellt. Bei Managers steht auch zuletzt aktiv um Sat Dec 12 3:47pm CET. Das heißt er hat heute seine Aufstellung geändert und trotzdem Marshall nicht waiven müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 Hui, eine heftige Watsche wird das diese Woche. Wsl ein 2:8 :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 13. Dezember 2015 So, ich muss mir überlegen ob ich zum taktieren beginne indem ich nicht alle Spieler die ich könnte aufstelle und so versuche Kategorien abzusichern. Ich hab nur Chancen auf die FG% und mit sehr viel Glück REB. Verlieren kann ich aber FT%,ST & TO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Dezember 2015 So, ich muss mir überlegen ob ich zum taktieren beginne indem ich nicht alle Spieler die ich könnte aufstelle und so versuche Kategorien abzusichern. Ich hab nur Chancen auf die FG% und mit sehr viel Glück REB. Verlieren kann ich aber FT%,ST & TO. ich glaub, dass in anbetracht der leute, die bei uns heute spielen das 5-5 relativ sicher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2015 Als ich heute bei ihm geschaut hab war noch nicht aufgestellt. Bei Managers steht auch zuletzt aktiv um Sat Dec 12 3:47pm CET. Das heißt er hat heute seine Aufstellung geändert und trotzdem Marshall nicht waiven müssen. weiß nicht, wo die Aufregung her kommt However, once a player comes off the real-life IL, you won't be able to complete any transactions that involve adding a player to your team until you remove them from your team's IL. You'll be able to make intra-roster moves (switching players between bench and active), regardless of a player's real-life IL status, as well as drop a player from your roster in order to open up a roster spot to activate the player from the IL. You can also use your bench spots to house injured players. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 weiß nicht, wo die Aufregung her kommt However, once a player comes off the real-life IL, you won't be able to complete any transactions that involve adding a player to your team until you remove them from your team's IL. You'll be able to make intra-roster moves (switching players between bench and active), regardless of a player's real-life IL status, as well as drop a player from your roster in order to open up a roster spot to activate the player from the IL. You can also use your bench spots to house injured players. ok alles klar. das hab ich anders in erinnerung gehabt. mich hat yahoo nämlich nicht einmal aufstellen lassen. bin direkt froh, dass ich joe johnson los bin. was für ein missverständnis. ist halt auch nicht mehr der alte und nur minuten alleine sind auch nicht genug um value zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) ok alles klar. das hab ich anders in erinnerung gehabt. mich hat yahoo nämlich nicht einmal aufstellen lassen. bin direkt froh, dass ich joe johnson los bin. was für ein missverständnis. ist halt auch nicht mehr der alte und nur minuten alleine sind auch nicht genug um value zu haben. wenn am wire noch wirklich was dickes hängen würd, würd ich das ja verstehen, aber so schlecht ist er auch wieder nicht - solide punkte mit passablen assist und reboundwerten - wird wohl nicht lang ohne franchise bleiben bearbeitet 13. Dezember 2015 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 ich rotier den platz einfach durch. joe johnson hat zwar immer mal wieder ein gutes spiel, aber diese inkonsistenz. da kann ich genauso gut auf einen x-beliebigen spieler vom wire spekulieren. bei joe johnson kann man sich auch nie sicher sein, was er bringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts