Recommended Posts

ASB-Gott

Ich beantworte das mit einer Gegenfrage: Was wolltest du mit Larkin und RoLo?

Warren war dann auf einmal nicht mehr hot, als es gegen dich gegangen ist. Das Matchup hätte ich schon gewinnen können. War aber nicht die beste Woche für mich und ich hab leider doch einige Kaderleichen die genau gar nix machen und komplett fürn Arsch sind.

Bei Aminu war ich auch drauf, der hätt nicht aufm Waiver landen dürfen/sollen, aber naja gut.

Larkin hat mir die Assistwertung abgesichert und war noch eine Chance auf ein Stealcomeback - hat also voll abgeliefert - RoLo war nur für ein Spiel eingeplant, hätt er da was besonderes geleistet, hätt ich noch eine andere Kategorie angreifen können

same here mit Mo Williams

Oh, Glück für mich, dass du eine Position hinter mir warst :) dank dem Mudiay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Endeffekt sind mir wegen meines schwachen Waiver Spiels schon Porzingis und jetzt Aminu entglitten. Sehr ärgerlich, egal. Immerhin hab ich den MIP, All-Star und besten PG im Osten Kyle Lowry um Peanuts bekommen. Gut, dass ich nicht den John Wall overpaid hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Im Endeffekt sind mir wegen meines schwachen Waiver Spiels schon Porzingis und jetzt Aminu entglitten. Sehr ärgerlich, egal. Immerhin hab ich den MIP, All-Star und besten PG im Osten Kyle Lowry um Peanuts bekommen. Gut, dass ich nicht den John Wall overpaid hab.

Puh, ich bin froh, dass ich Aminu bekommen hab, weil ich Porzingis damals blöderweise sausen hab lassen - ich war nämlich in Pole Position und hab mir dacht, dass ich die noch für nen anderen Spieler brauchen werd, der mein Team besser komplettiert..... Schwachsinnige Entscheidung, echt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab noch nicht so recht Glück gehabt mit meinen Free Agents. Das war die letzten Jahre anders. Darum hab ich auch Angst Kanter zu waiven, obwohl er es eigentlich verdient hätte. Dann auf einmal bekommt er Minuten und wird ein Monster. Auf dem Waiver gibts schon was, aber anscheinend nicht für mich.

Und nein ich werde Kevin Martin nicht mehr holen. Hoffe ich zumindest. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Meine Philosophie War bis jetzt nie zu lange auf ein Comeback eines strauchelnden spielers zu warten sondern schnell zu handeln wenn einmal für ein paar Spiele nichts geht. Spieler wie mozgov rlopez oder galloway bzw Kevin Martin Beim atlas fallen mir da spontan ein die zu lange gehalten wurden in der Hoffnung auf eine Rehabilitation die dann doch nie gekommen ist.

Vielleicht War die aminu Entlassung ja vorschnell, aber mit ed davis und meyer$9 als stärker werdende Konkurrenz im frontcourt und crabbe als shooter glaub ich eher dass er seine anfänglich okayen stats nicht halten kann. Zumindest hoffe ichs jetzt... generell ärgerts mich sehr dass ich momentan viel Gemüse im Team habe die zu schlecht für richtig gute stats und zu gut für den wire sind. Kobe Noah plumlee und russell will ich einfach nicht waiven. Und dieser freie platz zum rotieren im Kader geht mir mittlerweile ab um so Experimente wie leuer wagen zu können. Ich denk schon langsam wieder an einen trade... vielleicht gibts ja wen ders gut mit mir meint und 2x okayes Mittelmaß a la okafor/plumlee/etc. gegen einen halbstar und einen niemand tauschen mag. :davinci:

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Meine Philosophie War bis jetzt nie zu lange auf ein Comeback eines strauchelnden spielers zu warten sondern schnell zu handeln wenn einmal für ein paar Spiele nichts geht. Spieler wie mozgov rlopez oder galloway bzw Kevin Martin Beim atlas fallen mir da spontan ein die zu lange gehalten wurden in der Hoffnung auf eine Rehabilitation die dann doch nie gekommen ist.

Vielleicht War die aminu Entlassung ja vorschnell, aber mit ed davis und meyer$9 als stärker werdende Konkurrenz im frontcourt und crabbe als shooter glaub ich eher dass er seine anfänglich okayen stats nicht halten kann. Zumindest hoffe ichs jetzt... generell ärgerts mich sehr dass ich momentan viel Gemüse im Team habe die zu schlecht für richtig gute stats und zu gut für den wire sind. Kobe Noah plumlee und russell will ich einfach nicht waiven. Und dieser freie platz zum rotieren im Kader geht mir mittlerweile ab um so Experimente wie leuer wagen zu können. Ich denk schon langsam wieder an einen trade... vielleicht gibts ja wen ders gut mit mir meint und 2x okayes Mittelmaß a la okafor/plumlee/etc. gegen einen halbstar und einen niemand tauschen mag. :davinci:

Bis jetzt hast du gut getan mit der Aminu Aktion.... und bei Capela geht seit den Tradegerüchten zu den Vegis auch kaum mehr was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab die alle halten können weil das Team gut funktioniert. K.Martin ist ja wirklich eine Frechheit. Und sowas ist einmal für Harden getradet worden.

Er soll sich schämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Harte Woche gegen Bane, die GS zerlegen ja alles was sich in den Weg stellt.

Die Punkte Kat kann ich wohl abschreiben..

aber auch nur die punkte, ansonsten ist da noch gar nix entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

K.Martin ist ja wirklich eine Frechheit. Und sowas ist einmal für Harden getradet worden.

Er soll sich schämen.

NSUhdD0.jpg

Ich glaub er hat sich meine Kritik zu Herzen genommen. Aber ja.. waren auch die Lakers da spielt jeder gut gegen die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

NSUhdD0.jpg

Ich glaub er hat sich meine Kritik zu Herzen genommen. Aber ja.. waren auch die Lakers da spielt jeder gut gegen die.

hab eh an dich gedacht, aber ja, es gibt derzeit wieder einige gegner, wo man problemlos auch in unform stats abliefern kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

NSUhdD0.jpg

...offenbar jeder außer lavine :/

Aber hab auch gleich an dich und deinen Post denken müssen wie ich die stats gesehen habe. Und ich glaub auch dass das eine einmalige sache War und die nächsten Spiele für ihn wieder in geohnter 10-1-1-0-0 Manier ablaufen werden.

Ich bin grad dezent am verzweifeln. Noah wird heuer wohl nkcht mehr als ein reiner reboubder mit ein paar assists. Und Kobe landet jetzt vermutlich bald am wire sollte kein tradeangebot hereinprasseln oder er einmal bald wieder einen kevinmartin-mäßigen outburst haben. Von seiner retirementtour hab ich jetzt langsam genug.

die panthers haben außerdem mit drummond und konsorten leider eine sehr starke Woche. Man kann ja gegen die saison-Aussteiger vom letzten jahr sagen was man will, aber fürs Ego War so eine 9:1 runde alle heiligen zeiten schon ganz gut :D. Ich seh mich heuer jede Woche aufs neue als Favorit und hol am ende doch nicht mehr als 5 oder 6 Punkte. Extrem knapp ist das alles heuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die panthers haben außerdem mit drummond und konsorten leider eine sehr starke Woche. Man kann ja gegen die saison-Aussteiger vom letzten jahr sagen was man will, aber fürs Ego War so eine 9:1 runde alle heiligen zeiten schon ganz gut :D. Ich seh mich heuer jede Woche aufs neue als Favorit und hol am ende doch nicht mehr als 5 oder 6 Punkte. Extrem knapp ist das alles heuer

Ich denke, die Woche geht an dich. Hab ein wenig mit Verletzungen zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich denke, die Woche geht an dich. Hab ein wenig mit Verletzungen zu kämpfen.

Hab mittlerweile auch ein gutes Gefühl weil ich ein besseres restprogramm habe. Du hast glaub ich 4 Einsätze weniger bis Sonntag, das spielt mir in den knappen disziplinen schön in die Karten.

Suremo ich empfehle dir mal teletovic, der ist seit längerer zeit gut drauf und hat denk ich noch ein paar starke spiele vor sich bevor seine Spielzeit wieder zurück gehen wird. Ich überleg mir auch schon seit ein paar tagen ob ich ihn nicht aufnehmen soll aber ein Tausch kobe Bryant gegen mirza wirkt mir einfach zu weird. Mmn ist das einer der untalentiertesten exemplare in der nba und ich finds faszinierend wie sich der mit seinem spiel so lange so gut halten kann

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag