Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

die yahoo'ler sind ja auch trottel vom feinsten

da schreibens selber, dass big al 2-3 wochen ausfallen wird und bei ihrer legende, dass der "out" status bei verletzungen bis 7 tage steht und welchen status hat er? richtig - out

Joffrey war auch ewig GTD, dann Out, dann verletzt. Zach sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Puh. Grad noch rechtzeitig den Elfrid Payton aufgestellt. Beim Kanter ists schon zu spät aber der macht sowieso nie was.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Robin lopez statt hibbert beim batigol, find ich heftig. Ich schätze mal da kommt wieder eine Attacke meinerseits am wire vom letzten Platz aus.

Mittlerweile fällts mir nur schon richtig schwer einen geeigneten Spieler zum droppen zu finden. Mo Williams hat zuletzt schon weh getan und aminu schätze ich auch noch recht stark ein im restlichen Saisonverlauf.

Insgesamt find ichs immer noch super wie spannend die heurige Saison bei uns ist. Hab mir das gestern mal durchgerechnet, diese Woche würde ich gegen keinen Gegner mehr als ein 6-3 bzw 3-6 holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Robin lopez statt hibbert beim batigol, find ich heftig. Ich schätze mal da kommt wieder eine Attacke meinerseits am wire vom letzten Platz aus.

Jo, sehr seltsam. Vielleicht hat jemand seinen Account gehackt, weil Upgrade ist das sicher keines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jo, sehr seltsam. Vielleicht hat jemand seinen Account gehackt, weil Upgrade ist das sicher keines.

RoLo ist mir ziemlich egal, ich wollt nur den Hibbert raushauen, ich verlier die Blockwertung sowieso jede Woche, der hat für mich überhaupt keinen Sinn, weil er ja teilweise nicht mal mehr genug Rebounds holt - könnts euch gern untern Nagel reissen, für mich kein grosser Verlust und Tradewert hatte er auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

RoLo ist mir ziemlich egal, ich wollt nur den Hibbert raushauen, ich verlier die Blockwertung sowieso jede Woche, der hat für mich überhaupt keinen Sinn, weil er ja teilweise nicht mal mehr genug Rebounds holt - könnts euch gern untern Nagel reissen, für mich kein grosser Verlust und Tradewert hatte er auch nicht

achso na dann seh ich eh kein problem damit, wenn du vorhast den platz zu rotieren. irgendwann hat man dann einmal glück am waiver.

ich hau mudiay jetzt auch raus, der richtet mehr schaden an als er nützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

achso na dann seh ich eh kein problem damit, wenn du vorhast den platz zu rotieren. irgendwann hat man dann einmal glück am waiver.

ja, ich bin noch nicht ganz sicher, wie ich weitermachen will, aber ich muss mich wohl etwas mehr spezialisieren und kann nicht woche für woche probieren, grundsätzlich um fast jede wertung zu kämpfen

drei nuggets spieler sind auch schon sehr viel und bei seiner wurfquote und to-gefahr versteh ich dich vollkommen, auch wenn er natürlich einen großen reiz hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die Woche ist wirklich spannend, 5:5 gegen den Gemüsemann heute nacht entscheidet es sich.

Er hat Kobey Westbrook, Russell am Feld ich meine Golden State Spieler und Conley.

Mal schauen wie es aus geht, morgen ist ja Gott sei Dank Fenstertag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Spannend bis jetzt... die fg-Wertung hab ich eh bereits aufgegeben insofern überlebe ich auch eine weitere grandiose Kobe Performance. Die stl und ft werden aber vl noch eng da rückt du mir leider immer näher. Westbrook wirds jetzt richten :) ich geh einmal davon aus dass ich das über die Ziellinie rette und mit 5-5 mit einer sanften watschn davonkomme. Hatte ein ungünstiges schedule und ein paar fragwürdige Leistungen in der Woche, also passt das denk ich schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

du warst die unnötigsten $9 meiner fantasy-karriere. tschau, pfiati meyer$9 :gunman:

leuer darf sich jetzt mal mit 4 double-doubles vorstellig machen gegen die wolves. voll der clevere move von mir. :love:

...noch viel mehr, falls kieff getradet wird. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dein warren hat ja auch eine grossartige karriere bei den maniacs hingelegt..... was hast denn mit mayo vor?

ich freu mich narrisch, dass ich aminu kriegt hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dein warren hat ja auch eine grossartige karriere bei den maniacs hingelegt..... was hast denn mit mayo vor?

ich freu mich narrisch, dass ich aminu kriegt hab

Ich beantworte das mit einer Gegenfrage: Was wolltest du mit Larkin und RoLo?

Warren war dann auf einmal nicht mehr hot, als es gegen dich gegangen ist. Das Matchup hätte ich schon gewinnen können. War aber nicht die beste Woche für mich und ich hab leider doch einige Kaderleichen die genau gar nix machen und komplett fürn Arsch sind.

Bei Aminu war ich auch drauf, der hätt nicht aufm Waiver landen dürfen/sollen, aber naja gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag