Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

was ist denn eigentlich mit ty lawson los? dass der anscheinend überhaupt nicht mit harden zurechtkommt, finde ich schon eigenartig.

eigenartig? ich hab schon damit gerechnet, dass es die beiden am anfang schwer haben werden. das war auch der grund warum ich von beiden im draft die finger gelassen habe. die warens beide gewohnt, dass der ball praktisch dauernd in ihrem besitz ist. jetzt spielens zusammen und bis diese mentalität aus den beiden draußen ist wirds noch dauern. ich hab auch nicht ganz verstanden warum so mancher die rockets mit einer besseren rs gesehen hat als im vorjahr. die werden schon ihre 50 siege holen aber sicher nicht über 60.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was ist denn eigentlich mit ty lawson los? dass der anscheinend überhaupt nicht mit harden zurechtkommt, finde ich schon eigenartig.

ich wollte lawson unbedingt, obwohl mir klar war, dass es nicht einfach wird an hardens seite, aber dass es so läuft, wie jetzt, ist natürlich fast droppable katastrophal für ihn (und mich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eigenartig? ich hab schon damit gerechnet, dass es die beiden am anfang schwer haben werden. das war auch der grund warum ich von beiden im draft die finger gelassen habe. die warens beide gewohnt, dass der ball praktisch dauernd in ihrem besitz ist. jetzt spielens zusammen und bis diese mentalität aus den beiden draußen ist wirds noch dauern. ich hab auch nicht ganz verstanden warum so mancher die rockets mit einer besseren rs gesehen hat als im vorjahr. die werden schon ihre 50 siege holen aber sicher nicht über 60.

naja weißt eh was man sagt: gute spieler passen einfach zusammen. und ty lawson ist jetzt schon ein klares upgrade vor allem offensiv zu beverly. aber gut, die werden schon noch zusammen finden. mchale hats halt jetzt den kopf gekostet.

ich wollte lawson unbedingt, obwohl mir klar war, dass es nicht einfach wird an hardens seite, aber dass es so läuft, wie jetzt, ist natürlich fast droppable katastrophal für ihn (und mich)

durchhalten. kann nicht mehr schlimmer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja weißt eh was man sagt: gute spieler passen einfach zusammen. und ty lawson ist jetzt schon ein klares upgrade vor allem offensiv zu beverly. aber gut, die werden schon noch zusammen finden. mchale hats halt jetzt den kopf gekostet.

durchhalten. kann nicht mehr schlimmer werden.

das ist allerdings wahr, na mal schauen, wer das ruder dort übernimmt - zuletzt stand ja sogar zur diskussion, ty zu benchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das ist allerdings wahr, na mal schauen, wer das ruder dort übernimmt - zuletzt stand ja sogar zur diskussion, ty zu benchen

und es ist passiert und es ist sogar noch schlimmer geworden........ ist der fett? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nächste Woche darf er wieder durchstarten ;)

du brauchst dir keine gedanken machen - mittlerweile rechne ich schon mit einem 2-8 und frag mich, was ich da für eine gurkentruppe gezogen habe

deine liefern ab ohne ende und ohne durant, teague und griffin (noch kein einsatz die woche) schauts bei mir halt düster aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ganz witzig: in unserer liga spekulieren einige auf denver bigmen. die nicht aussprechbaren griechen haben lauvergne auf der il, die celtics stashen nurkic und die gentlemen probieren jetzt jokic aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

jemand bock auf Andre Iguodala ? Zu viele GS Spieler im Team, das Portfolio gehört diversifiziert !

Schröder hab ich auch nicht bekommen :(

Zach steht jetzt am Waiver.

wieviele PG's willst dir denn noch einheimsen? Iggy produziert eh wieder bissi mehr als letztes Jahr - kannst Lawson dafür haben :D

Schröder wird wohl bleiben, ausser ich krieg ein Angebot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

steph, rondo, klay :aufdrogen:

jemand bock auf Andre Iguodala ? Zu viele GS Spieler im Team, das Portfolio gehört diversifiziert !

ich nehm dir green ab, wennst willst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Green natürlich geb ich den her, da muss halt der Gegenwert passen.

Herr Green arbeitet aber sehr hart daran die Vienna Gentlemen wieder in die Top 4 zu führen.

wieviele PG's willst dir denn noch einheimsen? Iggy produziert eh wieder bissi mehr als letztes Jahr - kannst Lawson dafür haben :D

Nachdem ich glaub dass man jemanden im Gefängnis nicht auf IL Spot setzen kann unterinteressant. :lol:
bearbeitet von Suremo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hau mich dann einmal auf den Giannis for MIP Bandwagon... :winke:

Und mich freut es auch sehr Mudiay abgestaubt zu haben. Momentan hat er sicher noch Schwierigkeiten, aber das Potential ist zu verlockend.. er darf in Denver praktisch machen was er will und hat den Ball auch die ganze Zeit im Gegensatz zu Russell bei den Lakers...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

1f602.png1f602.png von 5-5 auf 1-9 und das von donnerstag auf freitag. ich bin schon gespannt, wie das matchup ausgehen wird. es könnte hässlig werden.

1f4a9.png1f4a9.png wie rondo abgeht. genau auf solche stats hab ich die letzten 2 season gehofft und ausgerechnet bei den kings geht er ab.

Und mich freut es auch sehr Mudiay abgestaubt zu haben. Momentan hat er sicher noch Schwierigkeiten, aber das Potential ist zu verlockend.. er darf in Denver praktisch machen was er will und hat den Ball auch die ganze Zeit im Gegensatz zu Russell bei den Lakers...

RIP fg%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag