Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Wieder Kaderergänzungen von einem Dorfklub, Leitgeb und Salamon lassen grüßen...

Hoffe da ist nichts dran, denke aber der User ist gewöhnlich sehr sehr gut informiert und wir müssen an uns ab Montag leider Gottes mit den beiden auseinandersetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Wieder Kaderergänzungen von einem Dorfklub, Leitgeb und Salamon lassen grüßen...

Hoffe da ist nichts dran, denke aber der User ist gewöhnlich sehr sehr gut informiert und wir müssen an uns ab Montag leider Gottes mit den beiden auseinandersetzen...

Tanzbär, bist es du ? ;)

Kann mir beim besten willen net vorstellen, daß da was dran ist, wäre aber diesen Transfers positiv eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wird zwar eh nicht so kommen, aber KO und PF wären wohl eindeutig das Beste was auf deren Positionen derzeit in AT verfügbar ist. Weit entfernt von etwaigen Kaderergänzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die oben genannten Spieler ist ab dieser Zeit die Tür offen zu uns zu kommen

Glaube das die Türe für die Beiden offen ist. Durchgehen werden sie leider nicht.

Wenn doch, wären das mMn zwei sehr gute Transfers!

Würden uns beide nMn helfen können im Kampf um Platz 1-3! Farkas > Koch und Onisiwo > Meilinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Wird zwar eh nicht so kommen, aber KO und PF wären wohl eindeutig das Beste was auf deren Positionen derzeit in AT verfügbar ist. Weit entfernt von etwaigen Kaderergänzungen.

Werde das nächste mal mein Sarkasmusschild in die Höhe halten...

Glaube das die Türe für die Beiden offen ist. Durchgehen werden sie leider nicht.

Wenn doch, wären das mMn zwei sehr gute Transfers!

Würden uns beide nMn helfen können im Kampf um Platz 1-3! Farkas > Koch und Onisiwo > Meilinger

Werde das nächste mal mein Sarkasmusschild in die Höhe halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Stimmt beides, hilft aber wenig, wenn man keinen Ball stoppen kann. Generell würde ich Kvasina präferieren und halte ihn auch für die Fink-Spielweise geeigneter (v.a. wenn man schon einen Kayode hat).

Sehe ich genauso! Zudem ist Kvasina der bessere Kopfballspieler, was uns im Frühjahr hoffentlich hilfreich sein könnte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehe ich genauso! Zudem ist Kvasina der bessere Kopfballspieler, was uns im Frühjahr hoffentlich hilfreich sein könnte ...

natürlich. die flanken werden nur so reinkommen, weber und zwierschitz sind bekannt dafür :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

natürlich. die flanken werden nur so reinkommen, weber und zwierschitz sind bekannt dafür :=

Welchen Weber meinst du ???

Einen Zwierschitz finde ich in unserem Kader übrigens auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Welchen Weber meinst du ???

Einen Zwierschitz finde ich in unserem Kader übrigens auch nicht...

Nicht? Hm, das heißt manche user erwarten sich bei gleicher Besetzung plötzlich ein verändertes flankenwesen ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten